Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » never felt love before .. then came you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen never felt love before .. then came you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

never felt love before .. then came you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:37.

04.01.2008 16:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, O.O
finde es total schön.
wüsste nciht, ob bilder dazu gepasst hätten.

04.01.2008 17:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

finds voll süß, gut gemacht... die farben find ich bisschen erdrückend hätte vllt den HG etwas heller gemacht smile

04.01.2008 17:32 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Zitat:
Original von -Kleene-
Wow, O.O
finde es total schön.
wüsste nciht, ob bilder dazu gepasst hätten.

dito

04.01.2008 17:46 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Sieht ein wenig brutal aus und nach einem Blutbad, aber mir gefällt es irgendwie, zumal es ja recht schwer ist, ohne Bilder zu grafiken. Also hast du wirklich gut hinbekommen. Mir gefällt es. Augenzwinkern Und vielleicht magst du mir ja eine Gegenbewertung geben.

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanDiego: 04.01.2008 21:34.

04.01.2008 21:33 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich mags.

Obwohl ich dieses Rot eher mit Blut-> Schmerz verbinde als mit Liebe Augenzwinkern Irgendwo hätte noch ein Herz hingehört. Zunge raus
05.01.2008 11:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich würde sagen, "I never felt love before and / but then you came" und ja, Herzchen wären toll gewesen ^_^"
05.01.2008 12:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich weiß nicht obs mir gefällt oder obs mir nicht gefällt o_o eig gefällts mir aber eig auch nicht.. un i.wie gefällts mir dann doch x]

Gegenbesuch? Würde mich freuen smile

05.01.2008 12:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Esperanza
Interpretiert nicht so viel in meine uninterpretationswürdigen Grafiken rein großes Grinsen

ich hab dich lieb und finde das layout tollig^^

05.01.2008 15:55 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Total toll..hab ich dir aber wahrscheinlich schon gesagt! =3
06.01.2008 10:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Aber "then you came" ist richtig ^^

06.01.2008 12:52 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

moah, der titel ist egal, auf die grafik kommt es an. stellt euch dann es halt richtig vor, ja? <:

ich find's toll <3'

06.01.2008 13:08 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Sheitan
moah, der titel ist egal, auf die grafik kommt es an. stellt euch dann es halt richtig vor, ja? <:

ich find's toll <3'
Freude

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.01.2008 17:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » never felt love before .. then came you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH