Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Transparente Schriftzüge ... bitte mal reinschauen ... :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Transparente Schriftzüge ... bitte mal reinschauen ... :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

[S] Transparente Schriftzüge ... bitte mal reinschauen ... :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich suche für meine Fotohomepage Transparente Schriftzüge ... wäre echt toll wenn mir die jemand machen könnte würde evtl. auch Belohnung geben ...

Email: Tierfotografie-by-Tamara@gmx.net
Homepage: pn

Art der Grafik: Transparente Schriftzüge
Größe der Grafik: 147*21
Hintergrundfarbe der Grafik: transparente bitte als png. abspeichern

Textfarbe: 625B3C bitte die ... ! Augenzwinkern
Schriftart: eine Druckschrift
Text:

Tamara (bitte in Schreibschrift so im Unterschriftenstyl großes Grinsen )
Home
News
Über mich
Fotogalerie
Monatsbild
Links
Impressum Gästebuch (die alle in Druckschrift)

Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: klick so ungefähr Zunge raus
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:-

Bilderquelle: -

Wäre echt toll jeder Versuch erwünscht unglücklich

Liebe Grüße IL<3

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

04.01.2008 16:39 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was??

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

04.01.2008 19:02 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

._.

1

2

3

4

Dateianhänge:
gif Unbenannt-1.gif (183 Byte, 35 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt-2.gif (216 Byte, 28 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt-3.gif (214 Byte, 28 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt-4.gif (284 Byte, 28 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt-5.gif (302 Byte, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 04.01.2008 23:29.

04.01.2008 23:09 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

Themenstarter Thema begonnen von In LoVe <3

Hi...

@ Lena: So etwas in der Art, das herzchen gefällt mir nich so und is auch bissl arg dick aber trotzdem vielen dank für deinen Versuch... fröhlich

@ Jule: Ja die gefallen mir gut ... ich denke ich werde sie nehmen ich setz sie ma eben ein wie es aussieht ... ^^ dankeeee fröhlich

Kann sonst gern noch jmd, versuchen ... Augenzwinkern

Liebe Grüße IL<3

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

05.01.2008 16:43 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Transparente Schriftzüge ... bitte mal reinschauen ... :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH