Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Meinen damals (hatte mein Pferdi früher als RB) die Hälfte der Stallmiete gezahlt, sprich:
100€, für 3-4 Mal die Woche Reiten, mit Turnieren & allem Pi-Pa-Po (durfte also alles machen).

Für Nandu (Freizeitpony) habe ich 40€ monatlich für 3 Mal die Woche gezahlt.

Dann bin ich 'ne Zeitlang auf 'nem Hof verschiedene Ponys mitgeritten, war alles rumgejuckel, hab nichts gezahlt, dafür aber bei Hofarbeiten mitgeholfen. Durfte so oft kommen wie ich wollte, wir durften auch alles mit den Ponys machen.

Für Ravell Hälfte Stallmiete, Hälfte TA und Hälfte Hufschmied. Das war verdammt teuer und ich durfte noch nicht Mal Turniere reiten! Ihn hatte ich auch nicht sooo lange, ich war einfach nur froh, dass ich ein Pferdchen zum Reiten hatte.

Muss dazu sagen, bei uns in der Gegend sind solche Preise einfach üblich, man kann schon froh sein, eine RB zu haben.

Es ist also recht verschieden, wie man sieht. fröhlich

31.12.2007 13:10 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle nichts, helfe dafür im Stall mit, darf 2x in der Woche gehen, wenns Pferdi wieder fit ist. liegen auch Reitstunden und ev. Turniere drin.
31.12.2007 15:23 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

die beiden Isis:

Für die beiden zahle ich nichts. Die Besitzer sind froh, wenn einer reitet, und ich bin froh, dass ich reiten darf. Habe da ziemlich freie Hand, reite hauptsächlich im Gelände.

Im Somemr stehen die beiden auf einem Paddock, da muss ich dann halt abäppeln, mehr nicht. Im Winter stehen sie auf einer Weide, damus ich nur füttern. Also nichts weltbewegendes.

keine Halle, kleiner Platz, Gelände

Donata:

Für Donata zahle ich für regulär 2x die Woche 80€. Muss nichts weiter machen als reiten und Pferd pflegen. Kann auch vorkommen, dass ich öfter reite.

Halle, Gelände, Reitplatz,Longierplatz, Reitunterricht, wenn ich mag

31.12.2007 20:46 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Also,
Basti ist recht gut ausgebildet, d.h. seeeehr gut geritten, mit dem kann man auch springen, tölten, dressur is super und Gelände allein und ohne Sattel alles kein Problem.
Zur verfügung hab ich einen riesigen Platz, eine Halle, eine Longierhalle und super Gelände
2X die Woche 60 €
find ich gut^^

31.12.2007 20:56 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

ich bin irgendwie geschockt, meine eltern meckern immer so viel über die reitbeteilligung aber wenn ich ihnen eure preise mal zeige geschockt

ich zahle für meine cora 40€ im Monat und darf 3-4 mal die woche reiten, auch reitstunden, gelände, turniere (wenn ich irgendwie hinkomme und einer dabei ist). Kann in der Halle reiten, auf dem Platz, Paddock haben wir auch, ich bin wirklich zufrieden, zumal ich in ihr mein traumpferdchen gefunden habe smile

LG Katharina

31.12.2007 21:04 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Für meine Dicken zahle ich gar nix - ich miste nur Boxen ausgroßes Grinsen Wenn ich
das jedoch nicht tun würde hätte ich die Kosten von 4€ pro Ritt, also
ebenfalls kein Festpreis. Wir haben einen Reitplatz, wunderschönes
Gelände und es stehen momentan 16[in ein paar Tagen 18^^] Pferde.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.01.2008 14:11 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich bezahle nix Augenzwinkern Ich habe ne RB vergeben

Sie bezahlt 40 Euro im Monat
Darf 3x die Woche reiten, muss dafür Pferde rein oder rausstellen und misten
03.01.2008 11:04
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150 € (inkl.Reitstunden )
2x Die Woche .

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.01.2008 11:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
2x Die Woche .

Bitte?! So viel würde ich aber nicht für 2x die Woche zahlen ôO

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.01.2008 12:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Zitat:
Original von Doris
2x Die Woche .

In welchem bezirk wohnst du denn?
Inklusive Reitstunden komm ich auch auf ca. 160€.
60€ Noa + 1 wtl. Dressurtsunde (10€) + 1 wtl. Springstunde (10€).

Aber nein, Meine Eltern wollen kein Pferd kaufen, obwohl meien Schwester auchnoch 2x die Wochee reitet ._.

03.01.2008 15:00 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich zahle 50€
Die RB selber kostet weniger, jedoch is da ne Versicherung anbei.

ich darf reiten so oft ich will, mit dem Pferd machen was ich will.
Vorraussetzung ist, dass ich das Pferd hege und pflege.
Einmal pro Woche Stalldienst ist auch Pflicht - mach ich aber ja gern.

03.01.2008 15:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

früher norweger: 40 €/Monat
bis Dezember Friesenmix: nix
jetzige rbs: nix

bei dem friesenmix musste ich lediglich unterricht bezahlen, bei den anderen auch. hab echt glück

03.01.2008 15:58 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahl 60€ mit Stalldienst und kann wenn ich will 3 mal oder öfters kommen zum Reiten.

03.01.2008 17:37 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

ihr Glücklichen die nichts bezahlen (:

hier bei uns kann man echt froh sein, wenn man ne RB kriegt. Dann mistet man auch freiwillig großes Grinsen

03.01.2008 18:08 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von Lady <33
Zitat:
Original von Doris
2x Die Woche .

In welchem bezirk wohnst du denn?
Inklusive Reitstunden komm ich auch auf ca. 160€.
60€ Noa + 1 wtl. Dressurtsunde (10€) + 1 wtl. Springstunde (10€).

Aber nein, Meine Eltern wollen kein Pferd kaufen, obwohl meien Schwester auchnoch 2x die Wochee reitet ._.

Sie wohnt bei Wien Augenzwinkern

03.01.2008 18:39 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Man wenn ich so manche preise hier lese,wird man ja neidisch xD
bei uns muss man mind 100 € meistens zahlen,um ein richtig gutes turnierpferd zu kriegen& wo man nicht nur 2-3x die woche reitn kann.
Jedenfalls ist das bei uns am stall so Oo
eine bezahlt 90 € +rs für 2x die woche,eine andere 175+ 60 € rs für 4-5x die woche.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 03.01.2008 20:35.

03.01.2008 20:34 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von sarahpferd
Sie bezahlt 40 Euro im Monat
Darf 3x die Woche reiten, muss dafür Pferde rein oder rausstellen und misten

Ganz ehrlich, das würde ich nie zahlen. 40€ für 3x und dann noch misten.

Ich zahle 30€ für ca 4x die Woche auf einer bis M-Dressur ausgebildeten Stute. Klar, der Preis ist keineswegs normal, ich weiß.
Nebenbei noch 1-2x die Woche nen S-Dressur-Wallach, zahle tu ich nichts.
03.01.2008 20:41 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Ich zahle 35 € so oft reiten wie ich will ohne misten rotes Gesicht

03.01.2008 20:44 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Alina
Man wenn ich so manche preise hier lese,wird man ja neidisch xD
bei uns muss man mind 100 € meistens zahlen,um ein richtig gutes turnierpferd zu kriegen& wo man nicht nur 2-3x die woche reitn kann.
Jedenfalls ist das bei uns am stall so Oo
eine bezahlt 90 € +rs für 2x die woche,eine andere 175+ 60 € rs für 4-5x die woche.

100€ für nen Turniercrack findest du viel? oO
Für ein richtiges Turnierpferd zahlst du hier pro 1x Reiten die Woche 50€ (Ja bei 3x Rieten die Woche 150€) und bist dann meist noch verpflichtet bei 3 Mal reiten mind 2 Mal die Woche Unterricht zu nehmen, der auch nochmal 15€ kostet pro Stunde. Dann wären wir bei 270€. Japs so geht die Rechnung für einen Turniercrack. Bis zu 120€ zahlt man ja schon bei einem bis A ausgebildetem Pferd für 3-4 Mal die Woche

03.01.2008 21:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.Maybe
Mitglied

Ich zahle im Winter 25€ ohne misten und im Sommer gar nichts mit misten. Reite bis zu drei Mal die Woche.
Ich finds voll okay, die Pferde sind aber auch nicht so der bringer, eben Freizeitpferde für Ausritte und sonst nicht so viel anderes.
03.01.2008 21:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH