Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpenbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welpenbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Welpenbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Hund von Nena ist ein Labrador. Das ist eine bestimmte Labradorrasse, davon hat meine Freundin nämlich auch einen.
06.08.2007 12:55 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der labbi von meiner tante...Kann dir auch mehr bilder geben wenn du sie willst.

Edit: kann sein dass Nenas bild ein labbi ist, aber Nena, labbis werden zwar vllt. geschoren, haben aber von anfang an kurzes fell.Meine tante hat ihren Labbi auch als welpen gekauft...mag sein dass deins auch ein labbi ist.Hab ich nicht bestritten.Nur was zur länge des fells.

Dateianhänge:
jpg kalender01.jpg (72,39 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg kalender02.jpg (61,41 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg kalender05.jpg (66,42 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg kalender06.jpg (75 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 06.08.2007 13:26.

06.08.2007 13:23 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation

images/avatars/avatar-48748.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emo Pony x3: 01.01.2009 19:45.

27.12.2007 19:52 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

nen halbwüchsigen Husky müsst ich auf Picturepage haben. Sonst nur Aussies.

31.12.2007 13:37 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

>.<" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr ihr seid alle sooo doof es gibt nur eine Labrador-Rasse
das weiß ich weil ich mich selbst damit beschäftigt habe und
unsere Nachbarn Züchter davon sind.Und eins sag ich euch
der eine Hund ist auf keinem Fall ein Labrador und das sieht
fast jeder mit etwas Verstand.Sorry aber ich rege mich über
solche Leute immer auf die immer Recht haben wollen aber
nie wissen was sie da überhaupt für ne Scheiße labern!!!
LG Kathi (eine Freundin von Sandra)

03.01.2008 19:58 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

sorry wenn ich mich einmische:
ich finde leute unmöglich, die immer gleich so meckern. Konstruktive Kritik ist ja super. Aber bitte einen netteren Ton! und wer will hier Recht haben???
Meinst du den 1.Beitrag? Sie meint wohl Labrador und Labrador Retriever.

03.01.2008 20:50 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation

images/avatars/avatar-48748.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emo Pony x3: 01.01.2009 19:45.

03.01.2008 22:06 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpenbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH