Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 designs | bitte um eure Meinung| bin kein profi ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 designs | bitte um eure Meinung| bin kein profi ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

2 designs | bitte um eure Meinung| bin kein profi ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich habe zwei Designs für meinen TS gemacht, aber ich weiß nicht welches besser ist, es sind beides nicht sooooo professionelle Designs und sich ziemlich ähnlich, also seid bitte nicht so streng, es wäre nett wenn ihr sagen könntet welches euch besser gefällt.
Bilderquelle: www.maren-dresen.de.vu
Vanilla Sky von GB

LG, Katharina

P.S.: ich hoffe das passt hier einigermaßen rein!

Dateianhänge:
jpg lay.jpg (63,37 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg lay2.jpg (52 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 03.01.2008 15:54.

03.01.2008 15:45 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: 2 designs | bitte um eure Meinung| bin kein profi ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also-will jetzt maln beitrag druntesetzen:
Ich finde beide sehen sich sehr ähnlich,aber das erste gefällt mir besser.Es ist nicht leer-das finde ich gut-auch nicht zu voll.Das grau ist jetzt nicht so mein Typ,aber das sieht jeder anders.Ich sehe mehr positives an dem Design,als negatives Augenzwinkern -schön!

edit:
Gegenbewertung?: VRH Design | Bitte bewerten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 03.01.2008 16:08.

03.01.2008 16:07 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kathamesser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deine meinung! freue mich sehr!

vllt. noch mehr?

03.01.2008 16:15 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast nen TS oder?Hmm..mal gucken,vielleicht melde ich mich nach dem Eröffnungsturnier auf meinem Hof für ein Turnier bei dir an!Augenzwinkern
03.01.2008 16:18 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

würde mich freuen ;-)

vielleicht noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 03.01.2008 16:29.

03.01.2008 16:27 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ich muss sagen dass mir die Designs eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich weiß jetzt nichts direkt was mich stört Augenzwinkern

Gegenbesuch?
03.01.2008 16:53 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Mitglied

danke!
aber welches gefällt dir besser?

03.01.2008 16:56 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Aliina
Mitglied

Mir das rechte, ohne das hellblau fröhlich
03.01.2008 16:59 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Mitglied

okay danke!

03.01.2008 17:05 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Aliina
Mitglied

Biddö!^^
03.01.2008 17:06 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Bilder sind schlecht ausgeschnitten & die Layout wirken insgesamt sehr leer. Ansonsten aber ganz schön, farblich & von der Bilderauswahl her.

Verbesserungsvorschläge wären:
-besser ausschneiden
-Texturen & Patterns einsetzen
-andere Schriftart (von meinem Geschmack her ^^)

Immer schön weiter übern, da kann noch was tolles draus werden! Augenzwinkern
03.01.2008 19:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jaaaah das ausschneiden da verzweifle ich jedese mal dran, aber es ist schon besser geworden
aber danke auch für die anderen vorschläge

04.01.2008 11:17 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von kathamesser
jaaaah das ausschneiden da verzweifle ich jedese mal dran, aber es ist schon besser geworden
aber danke auch für die anderen vorschläge

Du willst nich wissen, wie das am Anfang bei mir aussah großes Grinsen
Aber immer schön weiter üben Augenzwinkern
04.01.2008 11:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 designs | bitte um eure Meinung| bin kein profi ;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH