Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB [ERLEDIGT] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB [ERLEDIGT]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Lampe [Biete] MB [ERLEDIGT] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

ich biete mich als MB an, nachdem meine alte MB Dreambell mich und meinen Hof wortlos einfach hat sitzen lassen und sich weder bei icq noch bei GB gemeldet hat.

*ich kann HTML (habe NVU)
*komme mit Funpic gut klar (über www2ftp.de)
*ich kann gut grafiken und designs (benutze adobe photoshop cs)
*habe deutsch als leistungskurs
*bin 19 jahre alt
*habe icq/msn
* habe eigenes Fotoarchiv (die bilder nutzt sonst niemand)

alter hof: http://rh-wildschoenau.de.ms

meldet euch doch direkt via icq oder pn:

297623517

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.01.2008 10:12.

02.01.2008 21:57 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche für Spz Talbach (www.spz-talbach.de.vu) noch eine MB großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.01.2008 22:15 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, schaue mir auch den hof an

zZ sind es 4 bewerber

will jmd beispielfotos oder sowas sehen?

PS: ALLE TEILNEHMER BEKOMMEN EIN PAAR EKLUSIVE FOTOS AUS MEINEM ARCHIV

egal ob ich mb werde oder net

02.01.2008 22:33 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

joa beispielfotos wären schon cool großes Grinsen großes Grinsen

02.01.2008 22:35 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Tihihi, ich zähl mich mal zu den Bewerbern dazu. Ich glaub CSS ist nicht sooo wichtig, solang du HTML kannst...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.01.2008 22:35 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeereee they are:

EDITIERT

so... nur n paar
kann auch mehr zeigen ^^

hoffe sie gefallen euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.01.2008 10:14.

02.01.2008 22:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

<3 ich hab mich soeben verliebt xD

02.01.2008 22:46 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

hehe

via icq kann mann mehr infos + preise der fotos bekommen fröhlich

02.01.2008 22:54 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ohh Isländer Bilder <333

Sind echt toll, muss ich ja sagen smile +lob+

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.01.2008 23:30 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Ich denke dann kann geschlossen werden Augenzwinkern
03.01.2008 13:55 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB [ERLEDIGT]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH