Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design mit Laptop | VRH| Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design mit Laptop | VRH| Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

1. Design mit Laptop | VRH| Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey,
ich hab mal mit meinem Laptop probiert n Layout hinzubekommen.. Meiner Meinung nach klappt des bei mir gar net so gut, wollte jedoch wissen was ihr für Tipps & Kriterien habt..
Bilder impressive.horses.de.vu
Brushes etc. shizoo.de

Mit Brushes
Ohne Brushes

Die Farbwahl weiß net, hat mich angesprochen passts aber auch nicht Identisch zusammen finde ich selbst, naja mal abwarten!

a little Diva o.o

02.01.2008 15:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so finde ich es gar nicht schlecht, aber eher die Version mit Brushes, sonst wirkt es sehr leer.
Naja, was mir gar nicht gefallen mag ist, dass der Subtitel (".. wo die Zusammenarbeit [...]") so mitten auf der Linie steht.

02.01.2008 16:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir zwar fast 100% sicher das die bilder nit von IH sind, aber trotzdem mal nur so erwähnt: alle grafiken mit IH bildern sind zu entfernen und dürfen auch nicht mehr aufm PC sein!
17.01.2008 14:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mhm. Ist mir zu schlicht. Sorry.
Die Farbe ist ja noch ganz okay, aber das Bild ist nicht sonderlich toll eingearbeitet, die Brushes passen nicht und es wirkt, sowohl mit als auch ohne Brushes, zu leer. Die Schriftarten sind schlecht ausgewählt und nunja. Ich mag's eben nicht..tut mir Leid .__.
17.01.2008 16:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Finds total klasse, für nen VRH!!!
Wirkt duper, ausser vl der schwarze rand, der könnte vl weiß sein?
aber das mit den Brushes gefllt mir auch..

17.01.2008 17:02 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design mit Laptop | VRH| Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH