Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artistic Liberty | 2 Designs |Privat-/Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artistic Liberty | 2 Designs |Privat-/Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Artistic Liberty | 2 Designs |Privat-/Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nach langem mich an zwei Designs für meine Privat- bzw. Fotohomepage gesetzt die ich bald anfangen möchte.

Klicken für bessere Quali!

Ihr könnt sagen welches euch mehr zusagt,
außerdem freue ich mit über Lob & konstruktive Kritik fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.01.2008 10:40.

02.01.2008 10:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1. Design gefällt mir um einiges besser als das 2., weil das 2. mir dann doch wieder etwas zu leer ist. smile

02.01.2008 10:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gerti,

beide Designs gefallen mir von der Idee her sehr gut. Aber schöner finde ich das erste. Mir gefallen grau & rot Töne in Kombination.

mFg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.01.2008 11:15.

02.01.2008 11:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hm... mich überzeugen die lays nicht. zum einen stört mich die schriftart und die rottöne die du genommen hast sid nich so mein fall. Augenzwinkern vom aufbau find ich das 1. schöner.

02.01.2008 11:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

@pcdfan²: Danke, ja, das 2. ist i.wie so leer geworden..

@.happyness.²: Danke, mit gefällt grau+rot auch sehr, deswegen hab ichs genommen fröhlich

@reikema²: Okay, danke Augenzwinkern
02.01.2008 11:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Ich mag das Zweite eher. Meiner Meinung nach überzeugt es durch seine schlichtheit.

02.01.2008 13:01 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Artistic Liberty | 2 Designs |Privat-/Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
02.01.2008 13:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:42.

02.01.2008 13:38 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ~delicious~
Okay, also dass ich die Farbkombi grau-rot nicht mag, lass ich jetzt hier mal außen vor großes Grinsen .
Das zweite Design ist sehr schlicht gehalten, aber vll nicht transparent genug, die Kachelung lenkt einen ab.
Das erste Design gefällt mir total smile . Du könntest die Schriftart noch wechseln, und die Buttons ("Home", etc) nicht unbedingt knallrot.

Das ist nicht transparent und da ist auch keine Kachelung, das ist durchs verkleinern so, also drauf klicken und so anschauen Augenzwinkern
Danke für dein Commi fröhlich
02.01.2008 15:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:42.

02.01.2008 15:29 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Okay, werde sicher dann beide mal einbauen und euch dann zeigen Augenzwinkern
02.01.2008 15:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Mein Favo ist das erste.Die Farben harmonieren udn ich mag sie gerne^^
Die Bilder sind vieleicht etwas zu viele aber sonst schön und schlicht!

02.01.2008 17:13 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Dankeschön fröhlich
02.01.2008 17:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

auf jeden Fall das erste! Beide sind zwar sehr schön, aber für 'ne Fotohomepage find ich das zweite irgendiwe zu trocken.

02.01.2008 17:29 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Okay, danke =]
02.01.2008 17:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artistic Liberty | 2 Designs |Privat-/Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH