Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Rembach | HTML, CSS, (wenig) PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Rembach | HTML, CSS, (wenig) PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU NEU NEU

RV Rembach ist umgezogen, deshalb ist jetzt neuer Link auf der Startseite!

Ich freue mich über weitere Kommentare!
01.01.2008 17:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Design irgendwie total süß, jedoch ist das Main wirklich sehr klein..

Außerdem passt die Schrift zwar ganz gut, jedoch würde ich dir Tahoma 9pt empfehlen - ich weiß allerdings nicht genau, ob das besser passt.. würde es mir nur hübsch vorstellen (;

Ach ja, die Vorschauen der Pferde bzw. Hofhunde finde ich auch nicht schlecht, besonders, dass sie erst schwarz-weiß sind und dann beim Drüberfahren bunt werden, aber (ich weiß nicht ob das geht) ich würde statt schwarz-weiß eher Sepia-Töne verwenden.

Lg, Neele
01.01.2008 18:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Ist mir nicht bekannt, dass dies auch mit Sepia geht fröhlich Allerdings würde meiner Meinung nach Sepia nicht zu Grün passen ;] Dankeschön ansonsten für dein Kommentar; werde das mit der Schriftgröße probieren. Ich war immer der 8pt-Fan, aber das fanden alle zu klein =/ xD
01.01.2008 18:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

8pt is auch gut, passt aber nich zu dem desi find ich..
also bei mir sieht das desi golden aus oo
01.01.2008 18:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Omg ôÔ Sagen wir so, es soll grün sein, ist bei mir mit Flachbildschirm und normal auch so...
01.01.2008 18:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ich hab nen Laptop..
deswegen wahrscheinlich
01.01.2008 18:52 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Hof echt!

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 01.01.2008 19:10.

01.01.2008 19:10 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Mir gefällt der Hof gut.
Das Layout find ich schick, doch find ich, dass die Bilder nicht so ganz zueinenader passen.
Auch find ich das Main-Frame ein bisschen klein.

01.01.2008 19:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Danke ihr Beiden!

Sagt mal, was habt ihr alle gegen das Main-Frame? xD Okey, mein Bildschirm ist nicht der Grösste, aber auf das Layout hat halt grad nicht mehr gepasst xD Aber das nächste wird größer, versprochen =P
01.01.2008 20:56 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Danke smile (: Jaah, das Enterbild lädt sehr, sehr lange, aber irgendwie tun das alle Enterbilder von mir xD
02.01.2008 13:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Hm, auf jeden Fall länger... Gab dann immer Pausen, in denen ich keine Lust mehr hatte, dann wieder Phasen, an denen ich rund um die Uhr geschrieben hab... die erste Version von Rembach, der Ledanohof ist glaub ich schon seit Ende Sommer in Arbeit... Die jetzige Version seit etwa Ende Oktober... Wieso?
02.01.2008 15:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Rembach | HTML, CSS, (wenig) PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH