Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ersten Decksprung meiner 2 Youngster Araber Hengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Ersten Decksprung meiner 2 Youngster Araber Hengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[b] Ersten Decksprung meiner 2 Youngster Araber Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr fröhlich

Ich habe 2 Araber Hengste auf meinem Gestüt aufgezogen, welche nun 6 und reif für die Zucht sind. Die ersten 2 Decksprünge [pro Pferd] sind kostenlos. Deckart ist auf jeden Fall Natursprung!

-> Regeln

Soh, nun gehts zu den hübschen Hengsten

-> Sharif ox (Elitehengst mit 9,6)

-> Sonnenschein´s Dämon ox (Prämienhengst mit 8,9)

Formular

Name:
Hofadresse:
Hengst:
Stute:
Steckbrieflink:
Deckdatum:
Wunschname [m und w!]

LG Katha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 01.01.2008 16:04.

01.01.2008 15:55 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nicky großes Grinsen
Hofadresse:http://zglecamp.de.vu
Hengst:Sharif ox
Stute:Alsessa M ox
Steckbrieflink:http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0001063
Deckdatum:3.1.2008
Wunschname [m und w!] Le Camp´s Sharit GT/ Le Camp´s Alessya GT

Hengst: Sonnenscheins Dämon ox
Stute: Meeresblick's Black Sun ox
Link: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0003241
Deckdatum: 3.1.2008
Wunschnahme: Le Camps Domino GT /Le Camp´s Black Sunlight GT

hoofe das geht so

01.01.2008 17:51 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: [b] Ersten Decksprung meiner 2 Youngster Araber Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an einem Decksprung für meine Stute Rising Sun´s Godiva

Formular

Name: Nina Augen rollen
Hofadresse: http://dslarema.ds.funpic.de
Hengst: Sonnenschein´s Dämon ox
Stute: Rising Sun´s Godiva
Steckbrieflink: http://dslarema.ds.funpic.de/Godiva.htm
Deckdatum: egal vll 2.1. ?? oder heute noch verwirrt ka
Wunschname [m und w!] Hengst: Danawi; Stute: Gazira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 01.01.2008 17:59.

01.01.2008 17:52 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amy: Ich Trag sie dir ein ^^

@ Milly: REGELN LESEN!

@ all: Pro Hengst nur noch 1 freier Decksprung ^^

01.01.2008 17:55 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

naja editiere es aber gibt sowieso keinen kostenlosen mehr oder??

01.01.2008 17:59 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Doch es gibt noch einen kostenlosen ^^

@ Milly eingetragen ^^

@ all: Es gibt noch einen kostenlosen Decksprung von Sharif, danach kosten die Decksprünge 300 $

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 01.01.2008 18:31.

01.01.2008 18:01 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

aso dachte von jedem einen Sorry (bin zu blöd um genau zu lesen glaubsch...)

öhm... du machst den Stecki nech?!?!
schickst mir den dann per PN oder wie??

01.01.2008 18:32 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich mach den Stecki udn du musst zwischendurch nachschauen ob das Fohli da is ^^ steht dann in der Aufzuchtstation. Bilder musst du jedoch selbst suchen ^^

01.01.2008 18:36 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

kommt dann in 14 Tagen?

01.01.2008 18:53 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Steht alles im Zuchtbuch ^^ Ja am 15.1.08

01.01.2008 19:00 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

sry, für Spam...
Man Katha jetzt leer doch mal endlich dein Postfach...
02.01.2008 21:00 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Vicki Augenzwinkern
Hofadresse: http://zsgeller.oyla14.de
Hengst: Sonnenschein´s Dämon ox
Stute: St.Pr.St. Cedar´s Kenyacatchme ox
Steckbrieflink: Kenny
Deckdatum: 3.1.
Wunschname:
m - Darius GT ZSG ox
w - Candlelight GT ZSG ox
Sonstiges:
Die Stute kommt zum Decken zu euch auf den Hof, fährt danach aber wieder nach Hause.
Die Stute hat normalerweise Eisn oben, für den Decksprung werden sie aber runter genommen.
Eine aktuelle Tupferprobe, sowie das Gutachten des Tierartztes, das besagt, dass die Stute kerngesund ist, liegen vor.
Leider, mom. nur V-FN Steckbrieflink möglich (s.o.)

PS:Bilder sind auch noch nicht on, wenn du sie brauchst kann ich sie dir gerne schicken einfach bescheid sagen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 03.01.2008 01:29.

03.01.2008 01:15 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

siehe PN

09.01.2008 17:28 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ersten Decksprung meiner 2 Youngster Araber Hengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH