Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mickymouse Ferien-Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mickymouse Ferien-Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Mickymouse Ferien-Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
jetzt in den Ferien habe ich Zeit über und da ihr bestimmt auch viel an eurem VRH arbeitet (mache auch sonstige Sachen), dachte ich mir, biete ich mal einen Grafikservice für VRH's an. Im Anhang findet ihr Grafiken von mir.

Aber natürlich gibt es bei mir auch ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen:
- Grafiken bitte mit "Mickymouse von GB" im Bildnachweis verlinken
- Grafiken nicht als eigene ausgeben!
- Grafiken nicht querverlinken
- Bilder für Grafiken müssen legal sein (ich suche nicht selbst Bilder!!)
- Ich mache nur einzelne Grafiken keine Sets
- Bitte nur anmelden, wenn ich einen neuen Auftrag mache

Ich mache:
- Design
- Hintergründe
- Texturen
- Awardvorlagen
- Banner
- Forenheader
- Vorschaubilder
- Signaturen und Avatare
- Stundenpläne
- Buttons
- Sonstiges (Fragen kostet nichts)
- kleinere leichte Vectoren (keine Pferde)

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Homepageadresse/Verwendung:[/B]

[B]Grafikart (Design, Banner ...)[/B]
[U]Bei Designs:[/U]
Frameanzahl:
Frameform:
Frameausrichtung:
Menüframe links/rechts:

[B]Aufschrift:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftgröße[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]

[B]Größe der Grafik (in pixel):[/B]
[B]Hintergrundfarbe:[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

[B]Sonstiges:[/B]

Liebe Grüße,
Lea

Dateianhang:
jpg banner.jpg (41 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 04.01.2008 15:23.

27.12.2007 16:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Mickymouse Ferien-Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch ein Prospekt machen?smile
Vlg

danke mein Wichtel<3
27.12.2007 16:18 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal so lieb sein könntest kannst ja mal das hier probieren:

(Search) Design dringend !

27.12.2007 16:19 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
RE: Mickymouse Ferien-Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maite
Würdest du auch ein Prospekt machen?smile
Vlg

Ich würde es zumindest probieren Augenzwinkern

27.12.2007 18:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

OK supersmile

Name: Maite
Email: Maite_Oswald@web.de
Homepageadresse/Verwendung: Per PNAugenzwinkern

Grafikart (Design, Banner ...) Prospekt
Bei Designs:
Frameanzahl:
Frameform:
Frameausrichtung:
Menüframe links/rechts:

Aufschrift: Gut Mühlbach
Schriftart: Verschnörkelt
Schriftgröße Als Überschriftsmile
Schriftfarbe: Schwarz

Größe der Grafik (in pixel): Pro seite 310x431
Hintergrundfarbe: Keine Ahnung
Bilderquelle:www.pixelio.de

Seite eins:
Unser Hof liegt in Österreich beim kleinen Örtchen Mühlbach.
8 km on den Alpen enfernt (daneben bitte das Bild Klick)
Drunter:

Es gibt viele Ausreit möglich keiten zumbeispiel die Alte Mühle.
Das Bild: Klick

Zweite Seite:

Neugierig geworden?
Dann besuch uns...
Die zwei bilder dann noch -x- -x-
Vlg

danke mein Wichtel<3
27.12.2007 20:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja, du hast mir keine Hintergrund und Schriftangaben gemacht... also hab ich das jetzt einfach mal auf gut Glück so versucht..

Dateianhänge:
jpg prospekt1.jpg (58 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg prospekt2.jpg (58,42 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 28.12.2007 15:23.

28.12.2007 14:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Sieht Super aus!!!!
Nehm ich smile
Vlg

danke mein Wichtel<3
28.12.2007 16:58 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

Hey ... ich hätt auch gerne was großes Grinsen

Name: Tami
Email: Tami-100@web.de
Homepageadresse/Verwendung: für Gb fröhlich

Grafikart (Design, Banner ...) Avatar und Signatur
Bei Designs:-
Frameanzahl:-
Frameform:-
Frameausrichtung:-
Menüframe links/rechts:-

Aufschrift: auf den ava nix bitte und auf die siggi Gentle
Schriftart: was schööönes fröhlich
Schriftgröße egal
Schriftfarbe: weiß oder schwarz was am besten zusehen ist ^^

Größe der Grafik (in pixel): ava 100x100 und siggi 270x130 oderso^^
Hintergrundfarbe: die bildaaas
Bilder: klick klick klick
Bilderquelle: meeeins fröhlich

Sonstiges:
ähm musst nicht alle verwenden kannste aber Augenzwinkern schön profesionell bitte fröhlich

liebe grüße

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

28.12.2007 17:17 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

darf ich mich anmelden, sind echt tolle Grafiken smile

[size=10]Peta.de

28.12.2007 20:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Hey

Bella, du kannst dich melden wenn ich das von In LoVe fertig hab smile Werd mich jetzt mal an die Grafiken dransetzen

Edit: bin fertig...

Dateianhänge:
jpg signatur.jpg (36,19 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg avatar.jpg (36,24 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.12.2007 11:37.

31.12.2007 11:07 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

hi
ich suche ein Design für meinen VRH, ich habe nämlich einen Banner erstellt, der mir persönlich ziemlich gut gefällt, da es mein erster ist den ich gemacht hab. Aber das Design passt so überhaupt nicht zu meinem Banner. Also bräucht ich jemand der mir ein passendes erstellt ^^ Und sie/er müsste mir erklären können wir ich das Design dann auf meine Homepage griege
Also im Bildanhang ist der Banner und falls du die Bilder brauchst auch.
Name: Rope (Svenja)
E-mail: Svenjaster@googlemail.com
Homepage: http://flowerhorse.gratis-homepage.de
Ich habe keine Ahnung wie groß so ein Design sein soll... Ich lasse mich übberaschen wie es aussieht ok? Weil ich hab irgendwie voll keine Idee wie es aussehen könnte ^^ Vielleicht könnte ja Gestüt Flowerhorse draufstehen ^^
Irgendwie voll komisch, denn Banner müsst ihr erst speichern bevor ihr ihn anschauen könnt, warum is des so?
LG Rope

31.12.2007 11:21 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Dann melde dich bitte, wenn ich das von In LoVe gemacht habe Augenzwinkern

31.12.2007 11:36 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

-

[size=10]Peta.de

31.12.2007 12:24 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

Hey ... das sieht super aus ... fröhlich vielen dank ...

Liebe Grüße In LoVe <3

EDIT: Wollst gerade einfügen das ava, gb sagt es entspricht nicht den angaben ... soweit ich das errätseln konnte ist es zugroß weil maximal 100x100 und 30KB aber es hat 36KB und 40KB .. so wie ich das abgelesen habe vielleicht kannst du es noch einmal auf die richtige größe anpasse ? fröhlich das wär lieb ...

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von In LoVe <3: 31.12.2007 12:32.

31.12.2007 12:24 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Würde mich urr gerne melden, diene Grafiken sind hammer!! Hast du was Frei????

31.12.2007 12:39 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

wer sich zuerst meldet, malt zu erst smile
Also bitte. ^^
Und da das Bella war, werde ich ihrs als nächstes machen ^^

Dateianhänge:
jpg signatur.jpg (34,31 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg avatar.jpg (29,18 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.12.2007 12:48.

31.12.2007 12:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Dankeschön smile

[size=10]Peta.de

31.12.2007 14:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Ich häng meins einfach schonmal an..
Name:Lisa
Email:schneider-lisa@hotmail.com
Homepageadresse/Verwendung:HG für meinen Cmputer
Grafikart (Design, Banner ...)HG für Computer

Aufschrift:Fiby (bitte groß)
... die besten Dinge geschehen durch Zufall....
Love you 4erer....
Schriftart:kA, so wies passt..
Schriftgrößeka
Schriftfarbe:auch wies passt (sorry...)

Größe der Grafik (in pixel):nimm irgendein normel desi größe
Hintergrundfarbe: schwar, rot, alles was iw liebe
Bilder:anhang
Bilderquelle:by me! Don´´t copie

Sonstiges:bitte iw mit herzen und blumen oder so...

Dateianhänge:
jpg CIMG0840.jpg (147,45 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0852.jpg (312,42 KB, 85 mal heruntergeladen)

31.12.2007 16:40 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

wird ignoriert bzw kann ich die angehängten bilder nicht sehen. Wenn bitte hochladen und neue Anfrage machen.

EDIT: Design für Bella ist fertig.. sorry mir gefällts nicht, aber vll ja dir. Hab im Moment nen Kreativ-Tief Zunge raus

Dateianhang:
jpg design.jpg (347 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 03.01.2008 10:49.

02.01.2008 13:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Hallo
also Jana ist dafür
und ich auch =D
wir nehmen es
aber nur wenn
wir noch ein Set
dazu bestellen
dürfen? smile
Wäre nur
Willkommen,
Banner,
Enter wäre
super wenn wir
das dürfen =D

Stephi & Jana

[size=10]Peta.de

03.01.2008 10:07 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mickymouse Ferien-Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH