Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 256 257 [258] 259 260 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabellen sind keine Grafiken Augenzwinkern


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
29.12.2007 19:50 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des war ja nur eine frage
29.12.2007 20:34 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stan"

Name: Flü
E-Mail: d-c-schmidt@web.de
HP: PN
Verwendungszweck: Für Rpg

Art der Grafik: Set [Avatar & Signatur]
Größe: Avatar 180*280, Signatur 400*200
zu nutzende Bilder (Quellen) : Anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Beim Ava vllt die Schrift in die linke untere Ecke und in der Sigi wo's passt.
Menü und Main abgetrennt vom HG?-
für Design: Aufbau des Designs:-
Aufschrifen: Avatar: Maya [Bild vom Mädchen] Signatur: Nuria [Bilder vom Wolf als Blend]
sonstige Texte:-
Schriftart: Passend
Größe:s. oben
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe:-
Frameanzahl (bei Designs):-
Brushes, Patters etc: Gerne
Besonderheiten: Vllt das Bild mit einem verlauf bearbeiten
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: vllt Blumen brushes oder so
verspielt oder eher schlicht und professionel: verspielt

Dateianhänge:
jpg wolfbig7.jpg (65 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg wolfbig9.jpg (58,38 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg jojo03.jpg (140,02 KB, 165 mal heruntergeladen)
30.12.2007 11:07 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hof steht jezt fast vor der Eröffnung und du meinest ja wenn ich soweit bin gibts du mir das Desing.
Darf ich es jezt haben, wenn du es noch hast?Das Beige.....

__________________



30.12.2007 14:02 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hase
MissFreaky hat recht... Tabellen sind keine Grafiken & ich mache sie auch nicht

@Bindestrich
URL?

@ miriam-jessica
Wenn du mir sagst wie es aussah? ^^

__________________

30.12.2007 15:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier du hast es mir mal in klein geschcikt :-)

Dateianhang:
gif rvsunlightmini.gif (68 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________



30.12.2007 15:52 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da... ^^

URL ist?



__________________

30.12.2007 16:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Mein Pferdchen Präsie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Lisa
E-Mail: schneider-lisa@hotmail.com
HP: www.meinpferdchen.de
Verwendungszweck: Okay, ich wei nicht ob du das machst aber kennst du meinpferdchen?? Dafür ne Präsie....



Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: auch ungefähr so wie im beispiel
Aufschrifen: Fearys (kleiner) Esperanza
sonstige Texte: -
Schriftart: puhh, keine ahnung...
Größe: so wie am beispiel ungefähr ^^
Schriftfarbe: grau-weiß
Hintergrundfarbe: schwarz
Brushes, Patters etc: gerne ^^
Besonderheiten: eben auch so nen tollen hintergrund
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: eben das angehängte
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

ich möchte dich nicht nötigen das zu machen, würd mich nur uuuuur freuen...

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 30.12.2007 16:39.

30.12.2007 16:37 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rvsunlight.de.ms
fast fertig, hast ja gesagt wenn er kurz vor der Eröffnung steht. Werd dich dann auch verlinken großes Grinsen

EDIT: Sry des kommt vllt ein bisschen spät aber ich habe gerade Erfahren das die wo mir das Desing einbauen möchte die Schrift oben Mitglieder ect. nicht Coden kann würde das gehen wenn du nur die Schrift Mitglieder, Der Hof und so entfernts und das leer bliebt?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 30.12.2007 20:37.

30.12.2007 16:40 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

RE: Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann :

[list]
[*]Designs (Div, Table, PopUp...)
[*]Page Sets (VRH, VPH, Privatpages, Fotopages...)
[*]Animation
[*]Vorschaubilder
[*]Avatare und Signaturen
[*]Colorizes
[*]Boxenschilder
[*] NEU retuschieren
[*]Coden (kein Oyla!)
[*]und auf Anfrage auch mehr





ich wollt ja nur fragen xD
30.12.2007 21:11 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ^^ das doch nur nen einfache Imagemap ^^
ne kann es nicht mehr löschen, hab das design nicht mehr als Ps-datei

__________________

31.12.2007 10:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja aber bei oyla kann man des nich so coden, sagte sie mir....

__________________



31.12.2007 11:55 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
*Jenny* *Jenny* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 32
Herkunft: -

coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kannst du mir vielleicht das design was ich von ner freundin bekomm hab coden? weil ich das nämlich für repage für meinen vrh als html brauche!

Wär tootal nett wenn du das machen könntest!

LG Jenny

Design ist im anhang:

Dateianhang:
png pferdeclub vrh.png (243,49 KB, 328 mal heruntergeladen)


__________________
Lucky mein Ponychen lüüüb dich üba alles :-*
31.12.2007 15:11 *Jenny* ist offline E-Mail an *Jenny* senden Homepage von *Jenny* Beiträge von *Jenny* suchen Nehmen Sie *Jenny* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *Jenny*: - YIM-Name von *Jenny*: - MSN Passport-Profil von *Jenny* anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du denn an?
31.12.2007 15:18 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab die gelesen allerding vergessen...

"Stan"

Hi, vielleicht würdest du dich dran versuchen. Die HP wird in kürze aufgebaut, mir fehlen nur die letzten Kleinigkeiten.

Name: Hilary
E-Mail: Sprehe@web.de
HP: www.sportgestuet-sprehe.de.vu
Verwendungszweck: banner / für den VRH

Art der Grafik: Bewegender Banner
Größe: ca. 352 x 124
zu nutzende Bilder (Quellen): Anhang
klosterhof-medingen.de
Aufteilung der Bilder & Inhalte: 3 Schritte
1. Text: Sportgestüt Sprehe Untertext: Sport aus Leidenschaft... Bilder: Das schwarze Pferd als Portrait also nur der Kopf

2. Text: hoch ausgebildete Sportpferde, zahlreiche Turniere, Community, erfolgreiche Zucht und viel mehr...
Bilder: In der Dressur mit dem Blumenkübel

3. Text: www.sportgestuet-sprehe.de.vu
Bilder: Das was überbleibt *g* das Dressurpferd ohne Blumenkübel was man eher von vorne sieht.


Schriftart: egal, leserlich, nicht verschnörkelt
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: Bilder
Brushes, Patters etc: egal, nicht zu viel wies passt
Besonderheiten: ???
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: sollte ein banner werden der Animiert ist, oder wie man das nennt...
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionel


__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
31.12.2007 16:04 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache 1 neuen Auftrag

__________________

06.01.2008 14:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hoffe, ich bin nicht zu spät.


"Stan"

Name: Nina
E-Mail: nina[at]gutedelburg.de
HP: soll ein Popup werden von http://loarbach.gutedelburg.de
Verwendungszweck: eben als PopUp für die Wanderreitseite

Art der Grafik: Design
Größe: max 750px x 550px
zu nutzende Bilder (Quellen) : werd ich anhängen
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Wird ein wenig komplizierter, da ich hinterher eine Imagemap als Menu brauch, deswegen ist mir die Anordnung egal, nur ich bräuchte entweder oben als Leiste oder so die "Menu"Überschriften: Start, Die Aktion, Anderes und dann brauch ich noch ein reguläres Menu
Menü und Main abgetrennt vom HG?: ja bitte

für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Die Wanderreitaktion im Sommer 2008
sonstige Texte: geplant vom TS Loarbach
Schriftart: was passt Augenzwinkern
Größe: auch was passt Augenzwinkern
Schriftfarbe: auch was passt Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: was sommerliches
Frameanzahl (bei Designs): 1 Main und ein Menu
Brushes, Patters etc: kann drauf sein

Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell: ein mittelding





Edit: Wenn du das mit der Beschriftung des Menus nicht hinbekommst oder verstanden hast, kannst du mich gerne noch mal fragen, oder, wenn es dir sonst recht wäre, mach ich das eben selber.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 06.01.2008 14:54.

06.01.2008 14:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ok?

__________________

06.01.2008 15:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super,
Die Aufschrift für's Menu, willst / kannst du die noch draufsetzten?
Also nur das "Start" , "Die Aktion" und "Anderes".

LG

__________________

06.01.2008 15:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte entweder nen normales menü oder das Imagemap...
also wenn du nur imagemap willst, setz ich das da noch drauf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 06.01.2008 15:27.

06.01.2008 15:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 256 257 [258] 259 260 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH