Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin | Privatgestüt Flanceur [Noch im Aufbau] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin | Privatgestüt Flanceur [Noch im Aufbau]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[s] Mitbesitzerin | Privatgestüt Flanceur [Noch im Aufbau] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben <3
Ich arbeite seit ca. 2 Wochen am Privatgestüt Flanceur!
Es soll ein gut laufender Zuchtbetrieb für Dressur und Barockpferde werden. Momentan stecke ich vollkommen im designen des Frühlingsoutfits!
Ich suche jemanden, der das Gestüt mit mir leiten möchte!

Zum Gestüt:
# Es liegt auf dem Server von 2page.de, ich bin mit dem Server sehr zufrieden und möchte mich nicht 100% auf meine html-Künste verlassen, deshalb dieser Server!
# Grundgerüste wie Seiten, Steckbriefe etc. stehen, allerdings könnte es sein, dass man sich bei den Steckbriefen ja noch umentscheidet Augenzwinkern

Zu mir:
# Ich bin eigentlich täglich on, nicht arbeitsfaul und etwas kreativ xD
# 14 Jahre jung^^
# Ein Dressurfreak, habe auf dem Gebiet auch Kenntniss Augenzwinkern

Zu dir:
# Du solltest am Besten genauso alt, 1 Jahr jünger, oder 1-2 Jahre älter sein als ich! Kurz: ich suche im Umfeld von 13-16 Jahren^^
# MSN ist Pflicht! Ich habe kein ICQ und ohne diese Voraussetzung klappt eh nichts [meine Erfahrung]
# Grafiken musst du nicht basteln können!
# Etwas html-Kenntnisse wären schön
# Erfahrung im Dressur/Barockbereich
# ZEIT
# Spaß am Gestütsbauen/pflegen Augenzwinkern

Ich suche wirklich nur ernstgemeinte Anfragen!
[Im Anhang befindet sich ein kleiner Screen des Frühlingsdesigns mit Schrift und Willkommensgrafik]

Glg Jana1 <3

Dateianhang:
jpg vorschauflanceur.jpg (92,10 KB, 245 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 29.12.2007 14:21.

29.12.2007 14:15 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich mal smile

# Du solltest am Besten genauso alt, 1 Jahr jünger, oder 1-2 Jahre älter sein als ich! Kurz: ich suche im Umfeld von 13-16 Jahren^^ Ich bin 16 ^^
# MSN ist Pflicht! Ich habe kein ICQ und ohne diese Voraussetzung klappt eh nichts [meine Erfahrung] Kleiner.Schokoriegel@hotmail.de Wobei soo oft bin ich da auch nicht (Kann ich aber ändern)
# Grafiken musst du nicht basteln können! Kann ich, bin aber auch kein profi, drum ist es so ganz gut smile
# Etwas html-Kenntnisse wären schön Hab ich ^^
# Erfahrung im Dressur/Barockbereich Joa bissel schon. Bin eher die Spring-Verrückte, aber das ist mal was anderes ^^
# ZEIT Ja. Gerade jetzt in den Ferien c.a. 4 STunden am Tag. Ansonsten 1-2
# Spaß am Gestütsbauen/pflegen Augenzwinkern Natürlich ^^
29.12.2007 16:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool =]
Ich denke ich warte noch bis morgen abend, oder Montagfrüh
Soetwas in der Art Augenzwinkern
29.12.2007 17:06 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48038.jpg

Ich würde auch gerne mitmachen großes Grinsen

29.12.2007 19:28 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

waah meine Massenauftragsgeberin xD
Schon mal Zwei Anwerterinnen, schön fröhlich

Hab übrigens mal eine Steckbriefgrafik fertig gemacht..
Credits: Kempke-hof.de, shizoo.de

Dateianhang:
jpg Capricorn.jpg (72 KB, 198 mal heruntergeladen)
29.12.2007 19:32 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Ich hätte auch Interesse Freude

# Du solltest am Besten genauso alt, 1 Jahr jünger, oder 1-2 Jahre älter sein als ich! Kurz: ich suche im Umfeld von 13-16 Jahren^^ Nunja, ich bin 16 ... Augenzwinkern
# MSN ist Pflicht! Ich habe kein ICQ und ohne diese Voraussetzung klappt eh nichts [meine Erfahrung] Ja, Msn hab ich, und sofern ich am Pc bin, bin ich da auch immer on ^^
# Grafiken musst du nicht basteln können! Nunja, einfachere Sachen krieg ich meistens hin, ich arbeite mit Photo Filtre und Gimp 2.
# Etwas html-Kenntnisse wären schön Also ich kenn mich schon mit Html aus ^^ Und wenn mal was nicht hinhaut, gibt es ja immernoch Tuts und mein Frontpage Augenzwinkern
# Erfahrung im Dressur/Barockbereich Von barockem Reiten hab ich nun nicht so sehr die Ahnung, aber ich denk ich könnt mich da relativ schnell reinlesen oder so, falls du das möchtest. Mit Dressur kenn ich mich schon aus.
# ZEIT Also in der Woche bin ich eigentlich jeden Tag 1-2 Stunden on, am We kommt es halt immer drauf an. Kann dann sein, dass ich nur mal nen Tag ne halbe Stunde on bin, den nächsten dann aber länger oder so, kommt halt immer drauf an x)
# Spaß am Gestütsbauen/pflegen Augenzwinkern Natürlich, würde ich mich sonst melden? x)

Falls du noch ein momentanes Projekt von mir sehen willst, in der Bewertungsecke findest du den Reitstall Rubens Augenzwinkern Würde den dann aber erst einmal zurückstellen, wenn du mich auswählen würdest, oder vielleicht kann man dann ja auch einiges von dort mit einfließen lassen ... Muss aber natürlich nicht sein Augenzwinkern Naja, Addy gibt es, wenn du mal schauen willst, per Pn x)

Lg, Emma

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

29.12.2007 20:33 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Mitglied

wow sieht ja super aus!

29.12.2007 20:55 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Ich hätte auch Interesse

# Du solltest am Besten genauso alt, 1 Jahr jünger, oder 1-2 Jahre älter sein als ich! Kurz: ich suche im Umfeld von 13-16 Jahren^^ ich bin 14 ... XD
# MSN ist Pflicht! Ich habe kein ICQ und ohne diese Voraussetzung klappt eh nichts [meine Erfahrung] ich hab jetzte MSN (bignancy@hotmail.de)
# Grafiken musst du nicht basteln können! a bissel kann ich XD
# Etwas html-Kenntnisse wären schön... a bissel hab ich... und wenn, hab ich noch jemanden der mir da a bissel was sagen würde XD
# Erfahrung im Dressur/Barockbereich ...sagen was mal so... ich mag kein springen... im fernsehn schon... aba reiten tu ich ausschließlich dressur
# ZEIT Also in der Woche bin ich eigentlich jeden Tag 1-3 Stunden on, am We kommt es halt immer drauf an. Kann dann sein, dass ich nur mal nen Tag ne halbe Stunde on bin, den nächsten dann aber länger oder so, kommt halt immer drauf an x)
# Spaß am Gestütsbauen/pflegen IMMER!!!!!!!!! XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 01.01.2008 16:36.

30.12.2007 00:03 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Oooh Gott, das wird heute Abend so schwer x/
30.12.2007 14:06 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
we love you, Dean <3

Zitat:
Original von Jana1
Oooh Gott, das wird heute Abend so schwer x/

Musst halt schauen, wer zu dir passt ;D

30.12.2007 15:18 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

xD 2 Favoriten hab ich ja bereits^^
30.12.2007 15:28 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mitglied

bin ich dabei? xD

30.12.2007 17:05 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Hey du Hellseher x3
Meine Favoriten momentan sind Mahera und ~Shadow~
Ich wäre von einer 3-Team nicht abgeneigt, was für ~Shadow~ auch noch etwas Luft, wegen ihrem Reistall lassen würde Augenzwinkern ...
Eure Meinung?

Danke euch andern, tut mir ganz dolle Leid x{
30.12.2007 17:20 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Also suchst du nicht mehr?

lG
30.12.2007 18:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Nein, sorry..
Ich denke ich werde definitiv einen der Beiden oder beide zusammen nehmen Augenzwinkern
30.12.2007 18:49 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
we love you, Dean <3

Zitat:
Original von Jana1
Hey du Hellseher x3
Meine Favoriten momentan sind Mahera und ~Shadow~
Ich wäre von einer 3-Team nicht abgeneigt, was für ~Shadow~ auch noch etwas Luft, wegen ihrem Reistall lassen würde Augenzwinkern ...
Eure Meinung?

Danke euch andern, tut mir ganz dolle Leid x{

Also sehe nichts, das gegen ein 3er-Team sprechen würde Augenzwinkern
Und das mit dem reitstall, stimmt dann auch Augenzwinkern

Wie gesagt, ich hätte nichts dagegen ... Nun kommt es wohl auf Mareha an ;D

30.12.2007 18:51 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Das ist ja schon mal schön <33
Ja alle Augen warten auf M a h e r a ^^
30.12.2007 19:56 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
we love you, Dean <3

Ich wollt sie mal im Icq anschreiben, aber sie antwortet nich ... ^^

30.12.2007 20:33 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Naja dann hast du das Privileg dir aussuchen zu dürfen was auf die Startseite unter deinen Namen kommt!
{Bei mir steht Jana S. - Hengstabteilung}
Sieht etwas realer aus wenn jeder, wenigstens dort eine Abteilung hat. Hat ja nicht umbedingt was damit zu tun was wir pflegen! Ich hab die Hengste genommen, weil ich die Steckis ja komplett erstelle.
Also Nachzucht oder Stuten ??^^
Dann bräcuhte ich noch deinen realen Namen und den Anfangsbuchstaben deines Nachnamens, geht auch per Pn.. oder so!
30.12.2007 22:32 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
we love you, Dean <3

Hmm, schwer großes Grinsen
Lieber Nachzucht Zunge raus Steffi G. dann ... Freude

Edit: Adde dich mal im Msn ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 30.12.2007 23:11.

30.12.2007 23:05 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin | Privatgestüt Flanceur [Noch im Aufbau]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH