Hallo,
Ich suche wie der Titel schon sagt jemanden der interesse an einem gemeinsamen Privatstall hätte.
Etwas zum Projekt ...
Ich hätte das ganze gerne wie folgt, also das wäre meine Idee xD
Wir sind zu zweit oder zu dritt und bauen halt den Hof zusammen auf. Dann können wir dort unsere Pferde halten, kleine Privatzuchten aufbauen, an Turnieren teilnehmen oder sonst was machen. Ich würde alles gerne klein aber fein halten. Die Anzahl der eigenen Pferde können wir dann gerne mit einander besprechen. Ihr/Du hättest natürlich die gleichen Rechte wie ich auch.
Meine Meinung dazu ...
Ich finde es sehr gut wenn man sich in kleinen Gruppen zusammen tut, und sowas auf die Beine stellt, da nicht jeder die Zeit oder auch die Lust hat einen eigenen VRH aufzubauen da das ja auch viel Zeit in anspruch nimmt und joaa ... dann ist so ein kleiner Privatstall sicherlich genau das richtige, man kann seine virtuellen Pferde halten, an Turnieren teilnehmen , züchten uvm.
Etwas über mich ...
Also, ich heiße Tamara (Tami) bin 15 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Ich bin schon viele Jahre hier bei Gb , muss jedoch zugeben html oder ähnliches noch nicht gelernt zuhaben. Dazu fehlt mir leider die Zeit und auch ein bisschen die Motivation. xD Hab jedoch sehr sehr viel Pferdeerfahrung und natürlich Reiterfahrung. Bilder von Landschaften kann ich bieten evtl. auch 2008 Bilder von Turnieren. +neue kamera habzzz+ Icq hab ich auch. Kenne mich auch mit Frontpage aus. Kann Tabellen, Grafiken eher nicht so, da mein Grafikproggi was ich mal hatte abgelaufen ist und das richtige ja ziemlich viel Geld kostet. Ich bekomme es aber evtl. demnächst und dann werde ich fleißig Grafiken lernen ...

Außerdem hab ich gaaanz viel Humor, bin zuverlässig, immer gut drauf und joaaa ^^ was muss man noch wissen, sonst fragt einfach ...
Formular ...
Name:
E-mail:
Vrh-Erfahrung:
Pferde-Erfahrung:
Reit-Erfahrung:
Html, Css , php ?:
Frontpage o. NvU ?:
Grafiken:
Bilder:
Ideen:
Kreativ:
Zeit:
Anbieter:
Fragen:
sooo das wars erstmal ...

würde mich über viele Meldungen und Interessenten sehr freuen ...
Liebe Grüße In LoVe <3