Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Problemchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problemchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Problemchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst wie

wenn ich ihm Pop up einen Link klicke und er sich nicht in einer neuen Seite öffnet sondern auf der Hauptseite.

Es wäre total dringend

lg Bea

30.12.2007 15:17 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, dass er sich im PopUp auf der Hauptseiter öffnen soll? Das wäre ja nicht möglich..
Oder eminst du, dass du ein PopUp hast und dann auf einen Link klickst, der sich dann im alten PopUp dann öffnen soll?

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

30.12.2007 16:46 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst deinen Link wie folgt einbauen:
code:
1:
<a href="" onClick='javascript:window.opener.location="ziel.html"'>Link</a>

Wichtig ist, dass du href trotzdem verwendest, auch wenn du dort kein Ziel eingibst, da der Link sonst nicht unterstrichen dargestellt wird.

30.12.2007 22:24 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Problemchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH