Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Reiterhof Bethusbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Reiterhof Bethusbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Design - Reiterhof Bethusbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 30.12.2007 13:25.

30.12.2007 12:52 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gefällts mir ganz gut..
Aber was mich beim Desi stört, ist das der Brush unter dem roten dings da ist. & die mitte find ich so leer irgendwie...
aber sonst alles ganz nett Augenzwinkern

GreeZ

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

30.12.2007 13:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Augenzwinkern Der Brush ist gar nicht drunter xD hat nur die gleiche Ferbe ^^ Die Mitte.... ja ich code gleich mal mal gucken wie es dann aussieht Augenzwinkern

LG Lena

icon von shizoo

30.12.2007 13:38 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 21:27.

30.12.2007 16:35 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Joa Aufbau recht schön. Schriftart meiner Meinung nicht passend.
Das Enter ist Langweilig und Leer.

lg.
30.12.2007 17:42 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
~

Okay Augenzwinkern

Danke euch beiden smile

icon von shizoo

31.12.2007 11:28 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Ok kann doch jetztnoch gegenbewerten

Also:
Das design ist nicht so mein geschmack obwohl die Farbwahl sehr gut zusammen passt.

Die anderen Grafiken jedoch gefallen mir gut, du hast sie sehr gut verarbeitet und es passt auch wieder farblich

lG

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

31.12.2007 11:44 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
~

Okay danke Augenzwinkern Eingebaut sieht es bestimmt besser aus Augenzwinkern

icon von shizoo

31.12.2007 11:51 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Reiterhof Bethusbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH