Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierkommunikation: Tiergespräche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation: Tiergespräche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keina? ja, asta du machst das *g* du bist ja gaaaaanz zuverlässig, aber wär cool wenns nochma sowas zum vergleichen gäb! Also Bild ist bei TK gallery

Pull A Star Trip!

20.02.2005 17:03 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal `ne frage..wie könnt ihr bitte bilder (angeblich) empfangen wo das Pferd geht? ich meine das Pferd sieht sich beim egehn nicht. Wie kann es euch dann (angeblich) Bilder von diesem schicken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 22.02.2005 20:12.

22.02.2005 18:39 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert

Zitat:
Original von Muffel
ich habe mal `ne frage..wie könnt ihr bitte bilder empfangen wo das Pferd geht? ich meine das Pferd sieht sich beim egehn nicht. Wie kann es euch dann (angeblich) Bilder von diesem schicken?

Weil es ja weiß wie es aussieht.

Du kannst dir ja auch vorstellen, wie du... vorm PC sitzt und gerade tippst.!

lg
22.02.2005 19:51
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

außerdem haben Tiere ein anderes bewusstsein wie wir. manchmal sehe ich auch dinge, durch die augen des pferdes. kommt immer ganz drauf an was das pferd mit mir "machen" will und was ich von dem pferd erfahren möchte.

23.02.2005 13:28 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

gespräch mit Bordie von puschl:

Er war sehr freundlich, gut gelaunt und sprühte vor Energie. direkt nach der begrüßung schickte er mir ein bild von einer wiese, ein roter ball fliegt und er rennt hinterher. das gefällt ihm. er läuft gerne, tobt, spielt, rennt. Neben dem Fahrrad laufen mag er auch sehr gerne. Was er nciht gern mag, ist auto fahren. (sehe ihn eingesperrt im kofferaum) es ist ihm zu eng dort, und es holpert zu viel. auf die frage was er gerne fressen würde kam erstmal lange nichts und irgendwann mal ein bild von einem knochen. (kann aber auch einbildung gewesen sein, weils so lang gedauert hat). Habe nach dem Namen von dir gefragt und es kam etwas wie Jenny oder Janine. hab auch nach deinem aussehen gefragt, da hab ich jemanden mit langen blonden haaren gesehen. Bordie meinte noch ihm gehts sehr gut, er ist sehr agil und aktiv.
Auf die Frage, warum er immer so traurig guckt, meinte er er macht das, weil er dann immer bekommt was er will großes Grinsen
war schön mit ihm zu plaudern :-)

lg
hanna

24.02.2005 22:21 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Muffel
ich habe mal `ne frage..wie könnt ihr bitte bilder empfangen wo das Pferd geht? ich meine das Pferd sieht sich beim egehn nicht. Wie kann es euch dann (angeblich) Bilder von diesem schicken?

Weil es ja weiß wie es aussieht.

Du kannst dir ja auch vorstellen, wie du... vorm PC sitzt und gerade tippst.!

lg

ja,aber nur weuil da auch ein spiegel steht..

25.02.2005 17:44 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Sorry aber wenn dus net glaubst lass es halt... Augen rollen

07.03.2005 19:52 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Hallo
Gibts hier noch immer Menschen, die sowas machen? Der Thread ist ja schon älter..

Würde gerne mal jemanden mit meinen Tiere "sprechen" lassen.

LG July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 02.06.2007 14:39.

02.06.2007 14:39 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

Jop *wink*
Das mit den Aufträgen ist bei mir aber so ne Sache, weil ich nicht wirklich viel Zeit habe und auch etwas aus der Übung bin. Kann Dir dieses Forum aber wärmstens empfehlen: http://laurascheller.la.funpic.de/lacrima/index.php

02.06.2007 20:03 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Okaay, danike ich schua mal

02.06.2007 20:06 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

'den Thread wieder hervorhol'

Gibts noch Leute die das machen?
Hät da echt Interesse dran..
Würde gerne so einige Sachen über
meine Hoppas wissen... fröhlich

lg

PS: Das Forum ist ne Wolfherde verwirrt Zunge raus

04.12.2007 23:10 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von .pastii
'den Thread wieder hervorhol'

Gibts noch Leute die das machen?
Hät da echt Interesse dran..
Würde gerne so einige Sachen über
meine Hoppas wissen... fröhlich

lg

PS: Das Forum ist ne Wolfherde verwirrt Zunge raus

Neues Forum hat grad gestern geöffnet..
Außerdem findest du einen aktuellen Tread ein paar cm unter diesem Zunge raus

Forum: http://unbestreitbar.de/tierkom/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.12.2007 15:03.

05.12.2007 15:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierkommunikation: Tiergespräche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH