Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche KREATIVE M.B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche KREATIVE M.B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Suche KREATIVE M.B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erstmal

Da ich mir am Samstag den Fuß gebrochen habe und jetzt mal für 1 monat zuhause festgehalten werde möchte ich einen Neu versuch starten.

Also ich suche eine MB oder vielleicht sogar 2. Die lust hat mit mir einen Neuanfang zu wagen. ICh möchte gerne einen Zuchtstall mit angeschloßenen Verkaufsstall eröffnen. Eventuell auch mit ein Paar Members aber eher auf den Schema ZUCHT aufgebaut.

EDIT: Möchte das ganze in HTML (eventuel PHP, aber nicht pflicht) aufbauen, das heißt du solltest HTML kenntnisse haben!!!!!!!!!!!!

| Zu meiner Person |

VRH erfahrung? Je menge RV-Clam, GS Liquido usw.
Grafik erfahrung? Ich arbeite mit Adobe CS2 habe meine Layout größtenteils immer selbst gemacht und bin denk ich mal schon geübt.
Ich bin verlässlich, Hilfsbereit und hänge mich in ein projekt rein so das es auch standhaft wird. REALE Pferdeerfahrung habe ich auch da ich selbst PFerdebesitzer bin und in einen ZUCHt/Ausbildungsstall arbeite
Fotos kann ich auch machen, da wir ca. 30PFerde im Stall haben und ich einige Ställe kenne wo ich ihre Pferde fotografieren kann ansonsten oder andere.

So ich denk mal genug zu mir.
Falls du interesse hast melde dich doch mal hier.
Mit ner kleinen Erklärung zu deiner Person

Freu mich schon

Bis Bald

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 25.12.2007 19:03.

25.12.2007 18:09 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

ich hätte Interesse!

Vrh erfahrung: jap,
Grafik erfahrung: ja, ich arbeite mit photofiltre und hin und wieder mit psp (kann man ja leider immer nur 30 Tage lang testen).

Kannst mir ja mal ne pn oder ne email (vg-liliental@arcor.de) schicken.

glG Indihorse

25.12.2007 18:47 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
www.hs-moosbach.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze näturlich in HTML!!!!!!!!!!!

Hab jetzt dazu editiert

|IndigoHorse| hört sich super an.

26.12 Mag keiner mehr???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 26.12.2007 13:32.

25.12.2007 19:55 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
www.hs-moosbach.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream

will keiner mehr??

27.12.2007 20:17 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

hey
ich hätte interesse

Vrh erfahrung: ja
Grafik erfahrung: jap ich arbeite mit photofiltre und bastel sehr gerne rum
kann auch n bissl html

wenn du noch i-was wissen willst oda so kannste mir ja ne pn schicken
lg
wolkenpferd
27.12.2007 22:19 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

RE: Suche KREATIVE M.B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wäre auch an diesem Projekt interessiert. Wollte mich eigentlich selbst an ein Langzeitprojekt wagen, aber alleine ist das meistens so eine Sache.

VRH Erfahrung habe ich.
Grafik Erfahrung ist ebenfalls vorhanden. Arbeite momentan mit PSP X, habe aber auch Photoshop CS2

HTML kann ich ohne Probleme und PHP verstehe ich solange ich die Scripte nicht selbst schreiben muss oO'' (Also umschreiben von vorhandenen Scripten oder so dürfte weniger ein Problem sein)

Die Möglichkeit Bilder zu machen hätte ich eben nur während der Turniersaison, da die Einsteller bei uns leider alle ziemlich unfreundlich sind, wenn man ihre Pferde (egal für welchen Zweck) fotografieren will.
(Arbeite momentan mit einer Fuji Finepix S5700)

Ansonsten schätze ich mich als umgängliche und selten zickige Person ein. Ich bin ehrgeizig und zielorientiert und dabei durchaus bereit über einen längeren Zeitraum an etwas zu arbeiten. Da ich seit 9 Jahren reite ist auch (hoffe ich doch zumindest) genügend Pferdeerfahrung vorhanden.

Würde mich freuen, falls das klappt. =D
LG, Mari

27.12.2007 23:05 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche KREATIVE M.B

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH