Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] schlimme Videos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlimme Videos...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Obwohl ich finde dass dieses Galopprennen mit den Hindernissen eine viel zu große Gefahr ist. Wie sollen Pferde aus solch einem Tempo richtig abspringen. Wie nah galoppieren die Pferde da nebeneinander? Die Pferde werden doch absichtlich einer Gefahr ausgesetzt.

Stimmt, dabei stoßen sie auch echt oft zusammen...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.12.2007 14:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Reitsport ist an sich schon gefaehrlich...aber man kann die Gefahr auch eindaemmen.In einem Video wird gezeigt,wie eins der rennpferd gegen ein anderes Pferd rennt,dass gegen die laufrichtung laeuft.das is echt sauheftig!
Und da muss man einfach aufpassen,dass die pferde nich ausbüxen oder so.
das gilt auch fuer Drssur oder Springen.Man sollte mehr auf die Sicherheit achten und nicht nur darauf aus sein,immer hoeher,immer weiter,immer schneller zu werden.Es geht auch umn die Gesundheit der Tiere.Wenn das Pferd nciht gesund ist,kann e auch keine Erfolge erzielen und dass wollen eigentlich die reiter/Besitzer oder wer auch immer nicht.Was bringt denen das?!
Die sollten die Pferde nciht dazu zwingen,ein viel hoeheres Niveau anzutreten als sie eigentlich koennen.I-wann ist auch schluss.jedes Pferd hat eine bestimmte leistungsgrenze und wenn ein reiter oder besitzer es uebertreibt,kann das echt boese enden.Dann ist schon wieder ein Pferd mit Potential umsinst gestorben,wegen der Unachtsamkeit derer,die sich solche Spektakel gerne ansehen oder damit sogar viel geld verdienen!

27.12.2007 14:34 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

uwahhhhhhhhhh das ist echt schlimm....omg furchtba...

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

05.07.2008 23:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Najaa ich denke Pferderennen ist einfach ein Thema für sich, was hier ja auch schon besprochen wurde. Ich find, dass kann man nicht mit "normalem" Reitsport vergleichen, das ist eine ganz andere Pferdehaltung (meistens, nicht immer natürlich, aber ich hab hier ne Rennbahn in unmittelbarer Nähe und weiß sehrwohl wie viele von diesen Pferden gehalten werden).

Und ich sag das einfach mal so heraus, mir ist es lieber, jemand riegelt seinem Pferd was sonst ein wunderbares Leben hat (Paddock, Weide, Kontakt zu andern Pferden, sonst guter Umgang, Bezugsperson, etc) im Maul rum, als wenn so Galopper da einfach unglaublich risikoreich geritten werden (und niemand kann mir erzählen, dass dieser Sport nicht gefährlicher ist, als die Springreiterei, wirklich niemand)...
06.07.2008 01:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Was ich gestern auf einem Turnier mitbekommen habe, das war auch sehr heftig. Da war ein Mädchen mit einem Kleinpferd in einem L-Springen. Beim 2. Sprung schmeißts das Mädl halt runter, und sie war ausgeschieden. Warum die runtergefallen ist? Zu eng bekommen, Pferd springt aber trotzdem ab (Also hilft es ihr), allerdings voll in den Sprung rein, und das Mädel verliert das Gleichgewicht. Die ist dann rausgeritten, und auf dem Abreiteplatz hat die das Pferd sowas von verschlagen. Woar. Sowas hab ich noch nie gesehen.

06.07.2008 06:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] schlimme Videos...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH