[B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 |
xBrancalix

Bimbo fuer alle F(a)elle =)

Herkunft: Sauerland
 |
|
[B] xBrancalix's kleiner Service - PAUSE bis zum 02.Januar '08 |
 |
Huhu GB'ler
Jaaaa, ich weiß nicht, ob mich hier schon mal irgendwer gelesen hat [ich glaube und hoffe nicht, hrr.]. Der hüpfende Punkt ist, ich schiebe im Augenblick eine ziemliche kreative Langeweile und habe mein Herz noch nicht wieder wirklich an ein Langzeitprojekt hängen können.
Deswegen habe ich zu eurem Leidwesen beschlossen, mich jetzt hier auszulassen.
Mein angebotener Service umfasst
.x. Charaktere
.x. Steckbriefe
.x. Zeitanstellung
Im Einzelnen:
.x. Charaktere
Ja, ich denke, das ist klar
Es gelten die unten aufgeführten Regeln; ansonsten sollte sich nur an das Anmeldelimit gehalten werden.
Formular:
Name:
Emailaddy:
Hof[addy]:
Anzahl der Charakter:
Beispielcharakter/Wörteranzahl:
Bildlink:
Name:
Rasse:
Stichworte [bitte ausreichend.]:
.x. Steckbriefe
Dito
Auch hier stehe ich euch mit meiner mehr oder weniger kreativen Ader zur Verfügung. Allerdings hat die Dame auf dieser Seite des Rechners einige Probleme mit der Rassenzuordnung und Farb- und Abzeichenerkennung, also bitte ein komplettes Formular abgeben
Formular:
Name:
Emailaddy:
Hof[addy]:
Anzahl der Steckbriefe:
Beispielsteckbrief:
Bilderlink:
Name:
Rasse:
Farbe:
Abzeichen:
Sonstiges:
.x. Zeitanstellung
Okay, das wird jetzt eventuell etwas komplexer
Und zwar nehme ich für eine gewisse Zeitspanne [eine bis vier Wochen] einen dringend benötigten Beruf auf eurem vRh an. Berichte lege ich natürlich vor
Folgende Berufe biete ich an:
.x. Tierarzt
.x. Hufschmied
.x. Reitlehrer
.x. Turnierreiter
.x. "Leichte" Tätigkeiten [Stallbursche, "Reparateur", etc.]
Formular:
Name:
Emailaddy:
Hof[addy]:
Zeitspanne:
Beruf:
Berichte [ja/nein/wieviele/wie lang]:
So, kommen wir jetzt zum Regelwerk.
.x. Das hier ist ein freiwilliger Service! Es besteht keine Annahmepflicht, aber falls, würde ich mich über einen Kommentar im Nachweis freuen. [Vielen Dank an xBrancalix von GB für Charaktere/Steckbriefe.].
.x. Überraschung, ich bin ein Mensch
Mit einer Bearbeitungszeit von bis zu einer Woche dürft ihr schon manchmal rechnen, aber ich finde das - wie gesagt - ziemlich menschlich; vor allem kann meinerseits unter Zeitdruck so gar nicht arbeiten.
.x. Bitte beachtet Anmeldestopps! Zwecks Übersichtlichkeit nehme ich pro Service immer nur zwei Auftraggeber an.
.x. Es gelten folgende Höchstaufträge pro Person:
.x. Charaktere: 3
.x. Steckbriefe: 2
.x. Berufe: 1
Wiederanmeldungen sind natürlich kein Problem
.x. So leid mir das tut, ich bin vom 28. bis zum 01. nicht erreichbar, Anmeldungen dürfen bis dahin gepostet werden, werden aber erst hinterher zur Kenntnis genommen.
.x. Regeländerungen können jeder Zeit stattfinden, ich bin so vergesslich.
.x. Nicht komplett ausgefüllte oder das Regelwerk nicht beachtende Aufträge werden nicht bearbeitet.
Viel Spass
Vielleicht meldet sich ja jemand, wenn ich noch nicht alle kaputtgelabert habe ..
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xBrancalix: 27.12.2007 19:02.
|
|
26.12.2007 19:01 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
26.12.2007 20:07 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
26.12.2007 20:36 |
|
|
Marina347

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hallo,
mal so ne Frage: Machst du auch Charakteränderungen? Also z.B. einen Fohlencharakter in einen "Erwachsenencharakter" umschreiben?
Marina
26.12.2007 20:44 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
|
26.12.2007 21:06 |
|
|
xBrancalix

Themenstarter
 |
|
Ebenfalls PN-Diskussion
Frei:
Charakter: 0
Steckbriefe: 2
Berufe: 0
Toll
|
|
26.12.2007 21:23 |
|
|
Marina347

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von xBrancalix
² Marina347:
Natürlich, das würde ich auch machen
Du müsstest dir eben das Formular ein wenig zurechtfummeln xD Allerdings nehme ich im Moment keine Charaaufträge an [bis morgen, denke ich.] |
Ich wollte mich auch nur erkundigen, ob du es machst - nicht dass ich umsonst warte
und so natürlich ist es nicht...
26.12.2007 22:47 |
|
|
xBrancalix

Themenstarter
 |
|
So, bevor ich jetzt zum ersten offiziellen heutigen Termin flitze - grr -, noch schnell ein Rundumschlag für euch
² Marina347: Okay, ich weiß nicht, wie das bei anderen Angeboten aussieht, aber solange ich meine ausreichenden Informationen dazugeliefert bekomme, bastel ich auch gerne mal aus der Norm heraus
² marylein: Ich Schusselchen hab' dann mal mein Formular editiert - ich hätte gerne doch entsprechende Bilder für den Steckbrief, außerdem finde ich auf der Homepage kein Beispiel?
² Julia93: Ich hoffe, Lovely gefällt dir, auch wenn's mehr als doppelt soviele Wörter geworden sind ^^ - 134.
Lovely - so hört es sich an, wenn der Name Programm ist. Zur Verteidigung der jungen Stute muss man allerdings sagen, dass ihr natürlicher Charme wohl nicht berechnend angelegt wurde. Doch nicht nur äußerlich besticht Lovely durch einen unermüdlichen Bewegungsdrang und einen unerschöpflichen Spieltrieb; auch das Wesen des Fohlens ist beispielhaft. Die Neugier Lovely's wird ihr wohl bei ihrer späteren Ausbildung ebenso zugute kommen wie ihren Umgänglichkeit mit allem und jedem, ausgenommen fremde Hunde, die sie scheut. Schon jetzt zeigt sich bei der Stute eine schöne Knieaktion, die besonders zur Geltung kommt, wenn Lovely sich an ihren ersten Springversuchen übt - über eine herumliegende Gerte, einen imaginären Sprung auf der Weide, alles muss durch einen Sprung überwunden werden. Genauso schön ist es allerdings, sich nach diesem harten Training einmal so richtig verwöhnen und bekuscheln zu lassen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xBrancalix: 27.12.2007 07:33.
|
|
27.12.2007 07:30 |
|
|
xBrancalix

Themenstarter
 |
|
Uii, dankeschön
Und das morgens um sieben xD Vielleicht sollte ich das öfter machen.
Frei:
Charakter: 1
Steckbriefe: 2
Berufe: 0
|
|
27.12.2007 11:58 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
habs oben editiert
27.12.2007 11:59 |
|
|
xBrancalix

Themenstarter
 |
|
Danke dir
Nach dem Urlaub fertig, ja?
Frei:
Es können Aufträge gepostet werden, die allerdings alle erst ab dem 02.Januar bearbeitet werden!
|
|
27.12.2007 12:07 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
okay, kein problem
27.12.2007 12:08 |
|
|
Marina347

Mitglied

|
|
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich meine Charaumschreibung schon anmelden?
Name: Marina
Emailaddy: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hof[addy]: Deckstation Aurora
Anzahl der Charakter: 1x umschreiben
Beispielcharakter/Wörteranzahl: ca. 100 Wörter
Bildlink: Bilder findest du hier
Name: Cassiopeia
Rasse: Holsteiner
Stichworte [bitte ausreichend.]: sind im bisherigen Charakter (x)
Zusätzlich kannst du noch hinzufügen, dass ssie die Nervenstärke ihrer Mutter geerbt hat...
Ich hoffe, dir reichen die Stichpunkte aus dem alten Chara - sonst schreibe ich sie dir auch noch raus.
Liebe Grüße,
Marina
27.12.2007 13:03 |
|
|
xBrancalix

Themenstarter
 |
|
Naa, passt scho
Ja, man hat mich richtig verstanden *strahl* ^^
|
|
27.12.2007 13:40 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Name: Sandy
Emailaddy: sandra-melanie@gmx.de
Hof[addy]: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Gest%fct%20De%20Mar.html
Anzahl der Charakter: 3
Beispielcharakter/Wörteranzahl: Abendprinz ist ein junger temperamentvoller Hengst der noch mitten in seiner Ausbildung steht. Er braucht einen Besitzer, der sich mit jungen Hengsten auskennt, denn sonst stellt er nur Blödsinn an. Hat er aber solch einen Menschen, ist er sehr lieb und auch voll konzentriert. Er lernt neue Sachen gerne und schnell und sehr ehrgeizig. Im Gelände ist er sehr schreckhaft und rennt vor jedem kleinen Geräusch davon und biss man ihn dann wieder unter Kontrolle hat, dauert das ziemlich lange. Im Umgang ist er ziemlich störrisch und testet immer wieder aufs neue seine Grenzen aus und hat er dann einmal gewonnen, tanzt er einem die ganze Zeit auf der Nase herum. Sieht er eine Stute, dreht er total durch und will sofort zu ihr. Im Rang steht er ziemlich weit unten, das kommt wahrscheinlich daraus, das er zu anderen Hengsten immer sehr nett ist. Sonst ist er aber ein frecher kleiner, Pflegeleichter, junger Hengst.
Charakter 1:
Bildlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/always%20movin.jpg
Name: Always Movin
Rasse: Shetlandpony
Stichworte [bitte ausreichend.]: frech, gewitzt, dominant, schwierig zu reiten
Charakter 2:
Bildlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/babys%20girl.jpg
Name: Babys Girl
Rasse: Holsteiner
Stichworte: manchmal zickig, oft eifersüchtig, spring- und dressurbegabt, mag Springen mehr
Charakter 3:
Bildlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/bacardi.jpg
Name: Bacardi
Rasse: Arabisches Vollblut
Stichworte: sehr ehrgeizig, präsentiert sich gern, einfallsreich, intelligent
Lg Sandy
27.12.2007 14:46 |
|
|
xBrancalix

Themenstarter
 |
|
Okay, mir ist heute so einiges dazwischengekommen, das nicht hätte sein sollen. Tut mir ziemlich Leid, aber glaubt mal, ich hätte das auch gerne gehabt. Die Auftragsbearbeitung erfolgt bis zum 02.Januar 2008; vielleicht wird's ja nächstes Jahr besser.
Einen glatten Rutsch
wünscht
Branca.
|
|
27.12.2007 18:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum