Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tierarzt dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[S] Tierarzt dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche einen Tierarzt für meinen Hof http://gut-rotensol.dreipage.de

Für Impfungen und Behandlungen. Insgesamt sind es 10 Impfungen, 3 Behandlungen und 4 Kontrolluntersuchungen.
Wegen Bezahlung wird erst gesprochen, wenn sich jemand meldet. Wird aber gut bezahlt.

26.12.2007 19:37 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
xBrancalix xBrancalix ist weiblich
Bimbo fuer alle F(a)elle =)

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier vorbei fröhlich
26.12.2007 20:34 xBrancalix ist offline E-Mail an xBrancalix senden Beiträge von xBrancalix suchen Nehmen Sie xBrancalix in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fals du noch suchst, melde ich mich mal.
26.12.2007 21:14 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

sry das ich spamme aber: dein Posteingang ist voll und ich wollte dir nur sagen fang jetzt an den Bericht zu vollenden, werd in einer ca. halben Stunde bis Stunde fertig sein vielleicht bist du da ja noch da Augenzwinkern sry das es so lange gedauert hat

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
26.12.2007 21:38 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH