Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien -- wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien -- wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Reiterferien -- wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mal gern wissen, wo man gute Reiterferien machen kann!? Hab nämlich vor, mal wohin zu gehn...wohne in Mannheim!

Also, ich will wissen:

Name des Hofes:
Wo der Hof ist:
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage:
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc):
Sonstiges:

16.06.2005 20:20 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebe in nach H&P

EDIT: guck bitte mal bei google

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.06.2005 22:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Fuchsenhof
Wo der Hof ist: in Neunburg vorm Wald (bayerischen wald)
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: eine woche kostet ca. 360 € mit 10 reitstd. inkusive und vollpension!
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): große pferde/und ponys...
Sonstiges: mir gefällt es dort gut! aber ich probier in den sommerferien einen nuen aus und daher kann ich dir dann vielelicht auch sagen, wie der war! achja wenn du einige infos (meine beschrebung zum hof) wissen willst dann guck einfach hier da hab ich alles zusammengefasst, also meine eigene bewertung des hofes... kannst dir ja mal durchlesen, und die dir bilder vom hof unten drunter angucken!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 16.06.2005 22:33.

16.06.2005 22:33 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
<3

sie wohnt in Mannheim...

16.06.2005 22:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

ich wohn auch in münchen und fahre dort hin 3 std. hin!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
16.06.2005 22:42 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Lily Lily ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederrhein

Sag doch mal, was dich ungefähr so interessier! Mehr so Ponyferien mit Ausreiten, Reiterspiele usw. oder Unterricht auf gut ausgebildeten Reitpferden/ponys usw. Wie weit würdest du ungefähr fahren? Wo würdest du untergebracht sein wollen? Was würdest du ungefähr bezahlen? Was sollte man außer reiten machen können? Interessierst du dich für eine bestimmte Reitweise?................
17.06.2005 12:53 Lily ist offline E-Mail an Lily senden Beiträge von Lily suchen Nehmen Sie Lily in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Melie
ich wohn auch in münchen und fahre dort hin 3 std. hin!

da bayerische Wald is doch keine 3 Stunden von MÜ weg o.O
eineinhalb höchstens 2..

17.06.2005 13:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name des Hofes: Reithof Schulz
Wo der Hof ist: Bergen Damme (Lüneburger Heide)
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: 295 (eigenes Pferd 315)
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): Keine ahnung, war noch nit da
Sonstiges: www.ferienreitschule.de

17.06.2005 14:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Yok auf den geh ich auch immer:

Name des Hofes: Reiterhof Villa Kunterbunt
Wo der Hof ist: Hmm, in Kleinbirkach, in der Nähe von dem Freizeitpark Geiselwind (Oberfranken)
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: 1Woche: 255€
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): Eigentlich alles, Tinker, Shettys... Die meisten sind so 1,45cm groß, manche sind auch größer.
Sonstiges: Hmm ist immer voll lustig dort!!!! Augenzwinkern Bin schon die letzten drei jahre dort, fahr dden Sommer wieder *riesigfreu* Hompeageaddy: www.reiterhof-villakunterbunt.de

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 17.06.2005 18:12.

17.06.2005 14:43 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Name des Hofes: Welsh Gestüt Breuberg

Wo der Hof ist: Breuberg Neustadt Nähe Offenbach, Miltenberg, ...

ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: etwa 290 oder 300,- glaube ich

Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): Schulpferde (um die 30-40) (Welshs, Hafis, Norweger, 1 Warmblut, ...), Privatpferde (Hannoveraner, Luxemburger, Trakehner,...) und einen Zuchthengst (Welsh, "Chirko")
sowie 2 Falabellas und einen Esel zum "Spazieren gehen" für die Ferienkinder, eine Sau, Katzen, süüüüße West-Highland-White Terrier (ebenfalls Zucht dort!), Vögel (Tauben, Sittiche,...), Kaninchen, Hasen und Meerschweinchen... Jede Menge also!

Sonstiges: www.welsh-gestuet.de ^^ Klick dich rein. Allerdings sind die Pferdelisten fast gar nicht mehr aktuell, 2,3 Pferde sind nicht mehr da (Loriot, Orchidee, Baron) und mittlerweile gibt es (viele) neue Fohlen!
17.06.2005 17:46 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Es ist eigentlich ein Therapiezentrum ;-)
Wo der Hof ist: Trisching/Schmidgaden in Bayern
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: Das kommt darauf an, man kann sich auch viel erarbeiten. EIne Reitstunde kostet 15 Euro)
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): nur wenige Pferde, aber dafür sehr gute! (auch S-Dressur-Pferde)
Sonstiges:
Die Besitzerin Angelika Baumgärtner besitzt das Therapie-Zentrum. Das heißt, dort werden Pferde therapiert (z.B. wegen Krankheiten...) Es gibt nur Einzelunterricht, dafür aber je nach Können bis S-Dressur. Ich selbst bin absolut begeistert!!!! Es läuft alles ohne Gewalt und die Pferd-Mensch-Beziehung wird gestärkt. Man reitet sogar oft ohne Sattel und NUR mit Stallhalfter. Das ist fantastisch. Außerdem kann man mit den Pferden schwimmen gehen. Wir haben noch Freiheitsdressur gemacht und ricgtiges Verhalten beim Durchgehen gelernt. Auch das korrekte Abspringen wurde uns super beigebracht.
Wie gesagt, es ist kein direkter Reiterhof! Aber ich kann es (auch, wenn man nur ein paar Stunden dort nehmen will) bestens empfehlen, weil es wirklich gaaanz anders als in einer "Standartreitschule" ist. Es wird auch viel an der Theorie gearbeitet.
Ich habe dort in einer Woche soviel wie noch nie in meinem Leben gelernt und habe jetzt auch ein völlig neues Gefühl auf dem Pferd.

Wenn du mehr Infos willst (genaue Adresse, Telefonnummer) schreib einfach eine PN!

Gruß, Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 17.06.2005 20:33.

17.06.2005 20:32 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
*Anna*
unregistriert
RE: Reiterferien -- wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass wenn du in Mannheim wohnst , wohnst du ja neben an ich wohn in heidelberg ... also ihr der abselut beste ferienhof :

Name des Hofes: Zungerhof ( www.zungerhof.de )
Wo der Hof ist: in der eifel fährste circa 1 1/2 - 2 Stunden
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: für eine woche 250 €
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): viele Hafis aber auch große Pferde und ne menge ponys kommt drauf an wie groß und schwer du bist ...
Sonstiges: der bunte abend und karaoke ist auch immer geil Augenzwinkern
17.06.2005 21:40
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Name des Hofes: Ponyhof Langer
Wo der Hof ist: In HDH Kleinkuchen (zwischen Ulm und Stuttgart)
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage:ca 240 € (hab damals glaub 480 DM bezahlt) sind 5 Tage von Montag bis Freitag
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): Viele Ponys kleinste knapp nen meter bis zu 1,50 m gibt auch Großpferde eigentlich alle Rassen vorhanden
Sonstiges: jeder bekommt ein eigenes Pflegepferd, zwei RS am Tag, Schwimmen gehen, Grillen, andere Ausflüge, Ausritte, Übernachten im Stroh, Lagerfeuer, t-shirts bemalen oder batiken, als der neue Stall gebaut wurde durften die Ferienkinder Pferde und sowas auf den Stall malen, uvm war da jedes Jahr war eigentlich ganz schön gab auch Ponyspiele bzw Reiterspiele, springen, Dressur uvm
geschlafen wir in Gruppenzimmern auf dem Boden auf Matrazen Kissen sind vorhanden Schlafsack oder Decke muss mitgebracht werden ebenso wie Krankenkarte und Impfpass auch kleines Taschengeld für Eis esen gehen usw. Trinken kann man so viel mann möchte im Preis inbegriffen essen ist super, gibt 3 Hauptmahlzeiten und dann zwischen drin en Eis, Kuchen, Pudding usw frisches Obst steht immer frei zur verfügung.
Für Kinder ab 7-14 Jahren (war mit 16 das letzte mal)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 17.06.2005 22:21.

17.06.2005 22:17 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 22:31.

14.01.2006 19:44 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

@Lady Pink: Was war dort denn so schlimm? Ich war dort schon 8x, 2x als Betreuer und war bisher immer zufrieden Augenzwinkern Finde auch das die Pferde gut gehalten werden. Wobei ich bisher immer nur im Frühjahr/Sommer/Herbst da war. Schreib mir eine PN und erzähl ma ein bisschen.
14.01.2006 19:49 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Name des Hofes: Reiterhof Rohe
Wo der Hof ist: Emsland, Lathen/Hilter
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: pro Woche: 260,- €, pro Tag: 38,- €
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): ganz viele verschiedene Rassen & Größen Augenzwinkern
Sonstiges: Ich war schon zweimal da und fahre dieses Jahr wieder. Ich finde es sehr schön dort, Die Ponys stehen tagsüber auf einem großen Paddock und kommen dann abends raus auf die Wiese!
Die Homepageadresse: http://www.reiterhof-online.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 17.01.2006 19:23.

14.01.2006 21:54 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Name des Hofes: Islandhof zur Sommerweide
Wo der Hof ist: Hassloch/Pfalz
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: 250 €
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): Isländer
Sonstiges: Ein schöner Hof x)

Sue
14.01.2006 23:05 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name des Hofes: Ponyheim
Wo der Hof ist: Kaan bei Polch
ungefährer Preis für 1 Woche/3Tage: ähm,260 Woche
Was es dort gibt (nur Tinker, nur Ponys, etc): Trakhener,Hafis,Mixe,Maultiere,ein Esel,....
Sonstiges: www.ponyheim.de

15.01.2006 07:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich war einmal auf dem Ponyhof Mariental, fand es auch ganz gut da. War allerdings nicht begeistert, weil es fast nur Anfänger und Ponys gibt. Dafür aber alle Rassen. Zu deiner Info, er ist in Rabenkirchen, Nähe Schleswig. Hier die Addy: Ponyhof Mariental

Ich nutze jedesmal, wenn ich im Sommer auf Romo (krieg dieses O mit Strich durch net hin...) /dänische Insel, nördlich von Sylt... bin, die Chance, Isis zu reiten im Islandpferdecenter Romo (o mit Strich XD). Da gehts durchs Wattenmeer und wennman eine Fortgeschrittenen-Gruppe wählt, darf man manchmal sogar "passen". Danach sieht man zwar aus wie Sau aber es ist echt ein tolles Gefühl, im Sonnenuntergang durchs Wattenmeer zu rasen... *schwärm*

17.01.2006 16:41 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 30.01.2008 08:57.

16.04.2006 17:20 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien -- wo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH