Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » GMh | ganz erneuert | Frühlingsstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMh | ganz erneuert | Frühlingsstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Pfeil GMh | ganz erneuert | Frühlingsstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H a l l o smile

.................................

GMh ( = Gestüt Mondhof ) ist nun bald wieder im Rennen.
Ich habe ganz lange nach Ideen gesucht und habe nun wieder einen Plan,wie es aussehen sollte.
Die ersten Arbeiten haben bereits wieder begonnen.

Was geplant ist :

GMh soll ein möglichst proffesioneller HTML Hof werden.
Hab sogar extra schnelldas coden von Designs und das HTML erstellen von Formularen gelernt xxD.
NEW: inzwischen ist ja wieder einige Zeit vergangen und ich habe mich HTML mässig verbesser x). Das neue Design ist denke mal ganz nett. Ich habe die Links verschönert und auserdem gibt es im Design auch eine News Box.
Es gibt sogar schon einige Pferde.
Wer mal mehr sehen möchte (die meisten seiten sind noch in bearbeitung) :
www.gestuet-mondhof.de.ki

..................................

Was noch gemacht / geändert werden muss :

- GMh wird bald werbefrei geschaltet (muss dafür noch sparen...)
- mehr Pferde
- Der Mitgliederbereits muss Programiert und erstellt werden
- Die Deckstation muss noch erbaut werden

..................................

Warteliste:

Also,wem´s gefällt kann sich gerne in die List eintragen lassen fröhlich
Freie Plätze: 12

Screens:

Die neuen Screens lassen sich bei mir irgendwie net hochladen -.-
Also ihr könnt ja mal über den Link oben zum Hof kommen und gucken.

www.gestuet-mondhof.de.ki

...............................

Ich hoffe es gefällt euch schonmal etwas Augenzwinkern

Mfg ; Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 16.03.2008 11:23.

26.12.2007 16:20 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, der Name ist toll <3 ;D
Soll er klein und überschaulich bleiben oder doch größer?
Und ich mag das Desi Zunge raus Aber ich hab im Willkommenstext nen Fehler gefunden: Es heißt Nordrhein-Westfalen x) und schneereichsten schreibt man klein ^^

Gegenbesuch? klick

Lg smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.12.2007 16:26 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaalso^^ mir gefällt das design eigentlich sehr gut aaaaaaaaaber ich finde die schrift schlecht zu lesen.ansonsten ist es echt super smile

Gegenbesuch beim Reitinternat Silent Castle?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.12.2007 20:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

² Shadow : hmm. soll so ein mittel ding werden allso nicht 1000 Pferde aber dafür Ideen reich xD

² Dreamerin : Auf dem Welcome imd Anno ich weiss unglücklich Ist schlecht fabrlich anzupassen werds aber nochmal ändern Augenzwinkern

Gegenbesuche mach ich gerne xD

MfG ; Freida

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

26.12.2007 20:22 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

das Design ist ein richtiger Hingucker mit den Bildern =D
das Anno ist ziemlich hingeklatscht und schlicht, gefällt
mir nicht so gut. Mir persönlich wäre das Design auch
etwas zu schlicht. Doch freue ich mich schon auf weiteres.

[size=10]Peta.de

26.12.2007 22:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

find ich dann gut x)

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.12.2007 22:50 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Hab das Anni & Welcome geändert und neue fröhlich
Tu neuen Screen Hochladen,man sieht ersma nur das Welcome passt auf jeden Fall besser xD

LG;Freida

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

29.12.2007 17:52 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Sooo es hat sich wieder einiges verändert - eigendlich alles xD
Ihr könnt ja noch mal gucken ?

LG ; Freida

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

16.03.2008 11:24 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

- oben Werbung
- Design ist nicht grade schön
- Menu zu weit unten, sollen das oben News darstellen
- wirkt mir zu langweilig
- keine Ahnung von Ausbildung der Pferde
- wirkt alles sehr hingeklatscht
- Name ist auch nicht gerade elegant, klingt sehr kindisch
- ätzender Linkeffekt
- Pferde öffnen sich im neuen Fenster
- Tipp/Rechtschreibfehler

Awardvergabe:
Erster Eindruck /Willkommenseite 10 P.
Eigens Design / gute Farbe / Schrift leserlich und fehlerfrei ? 20 P.
Navigation gut / evt. Newsbox / Gästebuch / Forum 10 P.
Was ist Navigation gut?
Pferde /gute Steckbriefe / legale Fotos / gut Beschrieben 20 P.
Mitglieder / eigene Seiten / viele Möglichkeiten /viele Members 10 P.
Tuniere / Zucht 10 P.
Haben kleinere Höfe, die einfach nur gemütlich sein sollen, etwa 10 Punkte abzug, nur weil sie klein sein möchten?
Hofleitung / nett / oft on / schnelles Bearbeiten 10 P.
Woher weißt du, wie schnell die Hofleitung alles bearbeitet
Gestüt insgesammt / viele Bilder etc. 10 P.
Sonstiges / gibt es weitere Extras 10 P.
Grafiken / selbst gemacht / passen sie gut ? 20 P.
Ist jemand, der keine Grafiken machen kann, so benachteiligt, ist absolut nicht fair
PdM / MdM wahlen 5 P.
Was wenn die im Mitgliederlogin sind?
Maximale Punkte 135 P.

Fazit: Sehr verbesserungswürdig, man merkt kaum Liebe und viel wirkt hingeklatscht. Positiv sind schöne Charaktere, das wars eigentlich. Alles sehr unübersichtlich.

Edit: Bei Repage HTML, ich kugel mich weg. Sorry, das ist nur ein Baukastenhof mit Layout.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 16.03.2008 11:38.

16.03.2008 11:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Alsooo das formulierst du ja ganz schön hart°! =(((

Ich geb mir mit dem Hof viel mühe und warum soll man auf repage kein HTML machen können? Natürlich geht das!

Wieso keine Ahnung von Ausbildung der Pferde ?
Und ich denke mal das mit dem Linkenfekt und Design ist ja wohl geschmackssache!

Ein Baukastenhof ist es sicher nicht!
Ich hab mit nichts von anderen Seiten geholt und es ist viel mit HTML gemacht.

Ich glaub das meiste hast du total falsch verstanden.
Ist mir aber jetzt auch egal-

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

16.03.2008 11:52 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nee, das war einfach mal ganz knallhart erlich.

Würdest du HTML beherrschen oder es wollen, hättes du einen Anbieter wie Funpic, Ohost, Kilu, BBping, Bplaced gewählt und nicht Repage. Und du kannst einfach auf den tollen Editor gehen und alles reinklatschen - das wars dann auch. Der Quelltext zeigt das überings.

Weil es beim Western kein Riding gibt, es nur Punkte als Ausbildung gibt und zB Military hat keine Klassen wie E A L M S sondern CCI/CIC*1 usw >.<'' Und der Linkeffekt ist ätzend, kein bisschen professionell. Das Layout ebenfalls nicht. Guck dir Licando, Königsmoor oder eröffnete Höfe Vivaldi an. Das ist professionell gearbeitet.

Baukasten: Klar großes Grinsen Repage ist immer Baukasten, da es ein Baukastenanbieter ist. Und ich habe in keinerlei Punkt gesagt, das du etwas von anderen Höfen hast und mit HTML ist da kaum etwas gemacht, der Hof ist so nicht professionell und wirds so auch nicht.

Edit: Überings fehlt alles Rechtliche:
Bildnachweis & Impressum > Illegal
Illegal = 100% nicht professionell.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 16.03.2008 12:04.

16.03.2008 11:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » GMh | ganz erneuert | Frühlingsstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH