Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Vergebe VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich vergebe meinen VRH Zur alten Eiche ! Ich habe leider keine Zeit mehr für ihn, und er soll auch nicht "vergammeln" deshalb suche ich einen neuen Besitzer!
Anmeldeforumular:
Name
Kannst du Grafiken?
Kannst du HTML?
Warum möchtest du den VRH übernehmen?

Wenn ihr den VRH übernehmen wollt, füllt einfach das Anmeldeforumlar aus!

lg saskia

16.06.2005 14:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn gerne nehmen aber ich kann kein html und nicht grafiken
16.06.2005 14:31 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ihn doch nicht mehr, sorry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 16.06.2005 18:43.

16.06.2005 14:33 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

ok.,..werde bis morgen warten und mich dann entscheiden..das ist gar nicht schlimm wenn du kein HMTL oder Grafiken kannst, kann ich selbst ja auch niuch...

16.06.2005 14:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok:
Name:Babsi
Beispiel Vrhs:Ist im umbau!!!
Kannst du Grafiken? Nein leider nicht
Kannst du HTML? Nein leider nicht
Warum möchtest du den VRH übernehmen? weil ich schon lange einen suche
16.06.2005 14:43 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name Ponyhof ^^ Mandy
Alter 14 Jahrööö werd 15
Beispiel Vrhs: Öhmmm naja hab vielen geholfen ^^
Kannst du Grafiken?^Yop
Kannst du HTML? geht so... lerne in der Endphase
Warum möchtest du den VRH übernehmen? Weil er mir sehr gut gefällt und möchte das er in gute Hände kommt!

16.06.2005 20:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

OKay....hab mich schon entschieden....es ist..
*trommel wirbel*
..............................................

.................

.........................................................

Ponyhof! Herzlichen Glückwunsch, due Daten schicke ich dir gleich per PN. Viel spaß mit dem hof!!!

17.06.2005 14:12 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

traurig Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man naja kann man nicht änder viel Spaß!!!
17.06.2005 14:40 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH