Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Background Fixieren?Design Mittig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Background Fixieren?Design Mittig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Background Fixieren?Design Mittig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaii^^
Ich hab grad schreckliche Gehirnschwäche, ich weiß net aba normal krieg ich das mit der Hintergrundfarbe fixieren hin.. & dass das Design dann mittig bleibt.. aber heute haut des kein Meter hin! +lol+
Würde mich freuen wenn mir welche Helfen können, bin einfach zu Blond heute =(

Wenn ihr irgendwelche Codes braucht sagts mir grad, ich komm aber mit Css grad kein Stück klar =/

a little Diva o.o

26.12.2007 17:21 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit zentrieren kann ich grad nicht helfen, aber beim fixieren kann ich dir helfen, darf ich den Code mal einmal sehen und wenns das gibt auch die CSS-Datei?
26.12.2007 20:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deine Hilfe Leila, aber habs heute Geschafft fröhlich

a little Diva o.o

27.12.2007 15:26 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Background Fixieren?Design Mittig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH