Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen&Prämierungen + Zuchtplaketten | kurze Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen&Prämierungen + Zuchtplaketten | kurze Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

# Reihenfolge:
- Flowerly's Pferde
- Tschamid ox
- Mausal's Pferde

!Anmeldestop!
21.12.2007 11:57 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,ich danke dir!
22.12.2007 10:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
© Tinagrafie.de

Hey Leute,
der scheiß Pc hat die ganzen Sachen gelöscht sprich die Vorlagen und die anderen Sachen.Ich werde die Vorlage jetzt originalgetreu nachmachen und dann die Pferde machen,so schnell es geht.

²Flowerly: das mit Black Pearl wird leider nix,Ganzkörper Bild fehlt halt sry unglücklich
²Mausal: deine Pferde mache ich nicht weil Angaben und passende Bilder fehlen

Lg Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 22.12.2007 10:30.

22.12.2007 10:28 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
okay, ich wusste jetzt nicht genau, ob nicht doch ein ganzkörperbild dabei war, hab in letzter Zeit so viel Pferde erstellt.

22.12.2007 10:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

ich hab den steckbrief genau den link geben weis net warum das net klapt wie soll ich das den sosnt machen ... ohh .. manoooo .... ich hab die steckbreife vollständig .. aber der link geht net was soll ich den jetzt machen gib mir bitte no eine chance ...

22.12.2007 17:36 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Name: Bella
Email: bella_cullen@gmx.de
Hofadresse: reithof-neverland.de
Pferdesteckbrief: http://www.reithof-neverland.de/auktionspferd_askari.htm
Pferdebesitzer: Bella
Wenn bestanden,mit Zuchtplakette?Ja

Hofadresse: reiterhof-neverland.de
Pferdesteckbrief:http://www.reithof-neverland.de/auktionspferd_salino.htm
Wenn bestanden, mit Zuchtplakette? Ja

Hofadresse: reiterhof-neverland.de
Pferdesteckbrief:http://www.reithof-neverland.de/pferd_heavensweetbandit.htm
Wenn bestanden, mit Zuchtplakette? Ja

by me
22.12.2007 18:31 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

# fertig:
- Hohenstein Plakette
- Vivendi's Tschamid ox Plakette

# Reihenfolge: (obwohl Anmeldestop war Augenzwinkern )
- Dancer
- Don Camelot
- Bella's Pferde

!Anmeldestop!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 23.12.2007 13:49.

23.12.2007 13:16 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wow Klasse Danke !Gleich 2 mal 10.0!Ich bin begeistert!!!
23.12.2007 14:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
© Tinagrafie.de

kein Problem,
²Myko: ich kann Dancer aufgrund der Bilder nicht machen,sry
23.12.2007 19:33 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Toll! Danke, dass dus machst smile

by me
23.12.2007 21:58 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

²Myko: die Bilder bzw. die Perspektive ist nicht so toll.Ich müsste Dancers Körperbau nur von vorne bewerten und das geht ja nicht so gut.Rassetyp und Bewegung ebenfalls.

# fertig:
- Don Camelot Plakette

# Reihenfolge:
- Bellas Pferde

!Nehme 3 neue Pferde an!
26.12.2007 12:58 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Name: Malli & Tini
Email: VRH_Ponyhof_Naeve@gmx.de
Hofadresse: http://vrhponyhofnaeve.de.vu
Pferdesteckbrief: http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/DSN/...olderstern.html
http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/DSN/...ef-Kvestur.html
http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/DSN/...ef-Olquist.html
Pferdebesitzer: DS Naeve
Wenn bestanden,mit Zuchtplakette? ja, bitte

He tastes like you only sweeter

26.12.2007 15:03 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Name: Friederike
Email: friederike.steinke@gmx.de
Hofadresse: http://hannoveranerzucht.piranho.ch/
Pferdesteckbrief: Preisträger ZL
Pferdebesitzer: Hannoveranerzucht Zur Linde
Wenn bestanden,mit Zuchtplakette? ja, bitte

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 26.12.2007 20:25.

26.12.2007 20:23 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

# Reihenfolge:
- Bellas Pferde
- Ponyhof Naeves Pferde

# fertig:
- Askari Plakette
- Bandit Plakette

@ Bella : hab Salino nicht gemacht weil die Bilder nicht so gut waren.Sorrie.

!Anmeldestop!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 31.12.2007 11:48.

31.12.2007 11:30 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
Mache als nächstes die Pferde von Ponyhof Naeve.

Immernoch Anmeldestop.
06.01.2008 14:11 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

!Pause! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein eigener Pc funktioniert wieder und ich habe jetzt auch ein anderes Grafikprogramm daher werde ich eine kurze Pause machen,die Körungsbögen neu gestalten und dann wiederkommen.

Lg Saskia
10.01.2008 18:34 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen&Prämierungen + Zuchtplaketten | kurze Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH