Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Ava&Sigi gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Ava&Sigi gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

prof. Ava&Sigi gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:anke-hugo@freenet.de
Homepage:/

Art der Grafik:Avatar
Größe der Grafik:100x100
Hintergrundfarbe der Grafik:suchts euch aus ^^

Textfarbe:weiß
Schriftart:Windsong,Elegant oder LunaBar...duerft ihr euch aussuchen ^^
Text:Unbeschreiblich <3
Ausrichtung [oben, unten,...]:rechts an der Seite,nach unten ausgerichtet...oder unten,zur seite ausgerichtet fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:http://i6.tinypic.com/71ovh2o.jpg
Bilderquelle: alle bilder sind von mir

Art der Grafik:Signatur
Größe der Grafik:300x100
Hintergrundfarbe der Grafik:koennt ihr euch auch aussuchen ^^

Textfarbe:weiß
Schriftart:dieselbe wie beim Ava
Text:Jeany...meine kleine Kämpferin <3
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:http://i7.tinypic.com/6oadzr4.jpg
http://i19.tinypic.com/7wgi9tf.jpg
http://i6.tinypic.com/8ffnrm9.jpg
http://i6.tinypic.com/8ehvbrq.jpg
http://i17.tinypic.com/6pa0r9s.jpg
http://i13.tinypic.com/80llyzl.jpg
sucht euchein paar Bilder davon aus ^^ aber es sollte schon eins der gemeinsamen Bilder dabei sein fröhlich

Bilderquelle: alle Bilder sind von mir

25.12.2007 19:45 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

RE: prof. Ava&Sigi gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriften habe ich nicht, aber ich habe es einfach mal versucht. Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.^^

Und langweilig war mir auch. xD

Dateianhänge:
jpg Unbeschreiblich.jpg (26 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Unbeschreiblich2.jpg (40 KB, 77 mal heruntergeladen)

25.12.2007 23:05 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
ehemals Anke-Georg

Themenstarter Thema begonnen von LieblingsNepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind zwar schoen gestaltet,aber sie sollten etwas bunter sein...also nicht so dunkel Augenzwinkern

25.12.2007 23:40 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ok (x Naja, Versuch war's wert.

26.12.2007 01:10 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

tada xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 26.12.2007 12:33.

26.12.2007 12:33 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
ehemals Anke-Georg

uuuh,die sind wunderschoeni <3
womit soll ich dich verlinken?
darf ich die beiden auch in nem anderen Forum verwenden?
LG Anke

26.12.2007 14:24 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Also:

Verlinken musst du nich, wenn du willst kannst du mich ja ma erwähnen, wie gesagt, musst du aber nich xD
und ja, du darfst sie in andren Foren verwenden.^^

26.12.2007 14:26 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
ehemals Anke-Georg

okay...danke großes Grinsen

26.12.2007 14:28 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Ava&Sigi gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH