Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Desi | Bitte Bewerten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie schauts aus ?
Supi ! 11 25.00%
Sehr gut 9 20.45%
okay 7 15.91%
zu schlecht zum bewerten 6 13.64%
Gut 5 11.36%
net mein fall 2 4.55%
Normal , langweilig 2 4.55%
i.O 1 2.27%
trist 1 2.27%
kagge 0 0.00%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRh Desi | Bitte Bewerten !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir voll gut, tolle Farben und schön schlicht (:

20.02.2005 19:34 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooo hab mal ein bisschen was dazu bastelt *freu* und zwar 2 Banner :
- Animiert :

Nicht Aniiert :

Trennei :

Newspaperdesi:

(bin mir noch net sicher ob ich das neheme ...)

21.02.2005 22:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

.... wäre schön wenn die jenigen, die zu schlecht zum bewerten angeklickt haben auch sagen würden warum, ist ziemlich feige das einfach anzukreuzen und nix zu sagen ... naja und bitte nich nur aus spaß abstimmen das bring mir auch nix ...

22.02.2005 15:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

>.< banenr find ich ganz gut .. nur des desing gefällt ma ma gar nich ^^
22.02.2005 18:15 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von gammler^^
>.< banenr find ich ganz gut .. nur des desing gefällt ma ma gar nich ^^

mir auch net *g* deswegen steht da ja auch das noch nicht weiß ob ich es nehme *lol* mache wahrscheinlich auch erst später ne Zeitung. Trotzdem danke Augenzwinkern

22.02.2005 18:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Also ich find alles super *lob* hab "supi" abgestimmt!

22.02.2005 19:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

danke *freu*

22.02.2005 20:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Desi | Bitte Bewerten !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH