Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons für WbbLite Forum | + Einbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons für WbbLite Forum | + Einbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Buttons für WbbLite Forum | + Einbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:krissy_in_black@web.de
Homepage:http://graceland1994.gr.funpic.de/wbblite/index.php

Art der Grafik: Buttons (cool
Größe der Grafik: Höhe: 21 , breite individuelle jenach länge der aufschrift
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz ( passend zu forum )

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Vrinda , Verdana ähm sowas halt^^
Text: Profil, Registrieren, FAQ , Mitglieder, Suchen, Startseite, Admin CP
Ausrichtung [oben, unten,...]: ähm xD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene ecke vllt. rahmen^^, oval?^^
sou..ggf. bräuchte ich au jemand ders einbaut, bzw. mir hilft
23.12.2007 21:56 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schubs+
26.12.2007 10:57 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es mal probier ist hal shclicht. falls ich was ändern soll oda so mach ich es gerne. falls dir es so gefellt mache ich auch bnoch die anderen Augenzwinkern

Dateianhang:
bmp sso.bmp (4,24 KB, 33 mal heruntergeladen)

26.12.2007 12:08 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

N weißen Rahmen könntest du noch drum machen, sonst fällt es auf dem schwarzen UG nicht so gut auf ^.^ , aber sonst ok, ahja und vllt. kannst du es das nächste mal als JPG / GIF abspeichern...bmp ist bei meinem pc immer bissel doof, auch wenn man es umwandeln kann xD
26.12.2007 17:09 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich pribiers ma

EDIT: Feritg. Na ja :/

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 26.12.2007 17:27.

26.12.2007 17:21 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Find ich hübsch, aber das selbe wie bei sweeti, rahmen ?^^
27.12.2007 12:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Disenchanted Disenchanted ist weiblich
DUSCHLAMPE

...

27.12.2007 16:40 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:28.

27.12.2007 17:34 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Zitat:
Original von Kitty Jessi

Nja sicher anders, als du es dir vorgestellt hast. Augenzwinkern

Woah die find ich toll O.o, ich hab einen vergessen, einen Mt 'Team' bräucht ich noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 28.12.2007 13:21.

28.12.2007 13:18 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:24.

28.12.2007 13:59 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

danke +knuddel+ nehme das erste.
Es gibt noch so viele die man ersetzten kann v.v wenn du noch welche machen willst? vllt. hast du ja icq...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 28.12.2007 15:43.

28.12.2007 14:43 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

+schubs+
30.12.2007 21:19 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons für WbbLite Forum | + Einbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH