Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schöne Quarter Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schöne Quarter Horses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

schöne Quarter Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wir suchen schöne Quarter Horses... Wenn ihr was habt bitte per pn melden. danke. ;-)
16.06.2005 18:25 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm mit oder ohne Reiter?
In dem Stall wo ich reit sind oben voll viele Quarter, allerdings sind die Leute komisch und ich könnte sie evtl. nur auf der Koppel fotografieren..

hätte evtl. auch die möglichkeit quarter-stuten mit fohlen zu fotografieren, aber sind nicht viele, viell. mal 2 oder so...
16.06.2005 18:31 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wens geht ohne Reiter. Und das mit den Stuten wäre auch toll. Aber wenns ohne reiter nicht geht, ist es auch nicht schlim.
16.06.2005 19:10 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

hmm kann aber nicht so tolle fotos machen, hab nämlich nur die ganz normale digicam von tchibo *lol*

naja kanns ja mal probieren!

Aber ich glaub ich kanns erst am montag machen, weil im moment bin ich krank (grippe) da darf ich eh net innen stall und am wochenende sind wir weg!

schlimm?

Anka
16.06.2005 19:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Ok
16.06.2005 19:38 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
tiffany
Mitglied

ich hätte diese stute, reinrassig nicht, aber quarter ist mit drin. Sag bescheid wenn du sie nimmst!

Dateianhänge:
jpg Bild 065.jpg (112 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg tiffy.jpg (37,12 KB, 148 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
16.06.2005 20:11 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ich habe welche. Kann auch bei bedarf von meinem kleinem Hengstfohlen noch mehr machen. HAbe ne weisse QH Stute . Aber am besten iuch schicke dir die bilder übers ICQ weil das mit dem hochladen irgendwie nicht so ganz klappt.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.06.2005 20:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

schau mal auf www.tierpix.de.vu sind verschiedene .. allerdrings alle geritten
16.06.2005 20:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hab nur Quarter-(mix) fohlen in meiner Galerie. ^^

17.06.2005 07:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

@Ai Haibara: Wir nehem ihn ok?
@tiffany: nehem sie ok?
@Silver-w: Haben leider kein ICQ...:-( hast du MSN oder Mail? Sonst kannst du sie ja da schicken...?
17.06.2005 12:58 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Westernpferde

auf http://landgestuet_05.oyla5.de
18.06.2005 06:52 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

schau mal hier: *klick*,
is zwar noch lange nich fertig, aber QH hab ich schon auf der Seite.
Anne
18.06.2005 21:19 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von HaNnI1992
schau mal hier: *klick*,
is zwar noch lange nich fertig, aber QH hab ich schon auf der Seite.
Anne

Ich wollte dir nur sagen, dass der grayfarbene Hengst von der Hippo nicht irgendein Hengst ist, sondern der Colonel Awesome Socks, sehr erfolgreich unter seinem Reiter Dr. Matthias Gräber!

19.06.2005 15:20 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

@ Jolly Jumper

Gut zu wissen ...
19.06.2005 18:19 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schöne Quarter Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH