Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aller erstes Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aller erstes Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Aller erstes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay hab mal gedacht ich mach mal n design xD ja und wollte es hier veröffendlichen und bewertet haben ^^ aso und ich weiß net ob des geht vllt. noch gecodet des wäre voll nett, meldet euch per Pn wenn ihr lust habt xD also bitte schön:

Bilderquelle:
Brushes: moargh.de

lg hase

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 27.12.2007 18:37.

25.12.2007 18:42 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Aller erstes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm Ich find das grün und gelb passt nicht zusammen .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

25.12.2007 18:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Westerngalopperin

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
RE: Aller erstes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut deine meinung xD
25.12.2007 18:53 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme Doris auch bei der farbwahl zu
außerdem finde ich das gesamte Design zu schlicht...es gibt keine Brushes oder sonstige kleinigkeiten,die das design zu einem Blickfang machen wuerden
ich denke mal das Design ist groeßer,als es beim hochladen aussieht...daher finde ich das Bild zu groß.Wenn man sich das ganze layout in der originalgroeße anschauen wuerde,erscheint das bild bestimmt riesig.ausserdem haette ich das bild vlt noch schwarz eingerahmt,so wie die frames auch.das wirkt ohne den bildrahmen unharmonisch
mir gefaellt das design leider nicht sooo gut...sry

25.12.2007 19:52 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das erste ist das doch schon wirklich Klasse o.O?
26.12.2007 01:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von .Tropicana.
Für das erste ist das doch schon wirklich Klasse o.O?

Ich kann .Tropicana nur zustimmen.

Lg Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.12.2007 15:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hallöchen!

Fürs erste Design meiner Meinung nach schon mal sehr gelungen!

Das, was mich am Meisten stört ist die Farbwahl, wie die anderen auch schon sagten. Sicherlich passen die Farben zusammen. Ein schönder Kontrast, aber zu gelblastig. Nunja, und ehrlich gesagt möchte ich nicht länger als 20 Sekunden darauf schauen, weil ich selbst dann schön grüne und gelbe Punkte sehe, wenn ich auf die weiße Tapete gucke^^
Vielleicht wählst du beim nächsten Design blassere Farben und eine andere Farbkombination. Aber ich glaube, den Fehler der "lustigen" Farbkombis begehen auch erfahrenere Grafiker.

Die Aufteilung von Menü und Main finde ich persönlich schön gewählt und das Design wird durch die zwei Linien in Farbe von Main und Menü schön aufgeteilt. Diese Strukturlinien könnte man aber auch ein bisschen blasser machen, damit sie nicht so herausstechen.

Das Pferdebild ist nett positioniert und kommt gut zur Geltung. Die Kanten sind, soweit man sehen kann, sauber und scharf.

Lg, Julia712
27.12.2007 01:46 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hai!

Fürs erste Design find ichs echt schön.
Die Farben wirken fröhlich und ich finde, sie passen zusammen (!).
Jedoch wirkt das ganze ein wenig verspielt und kindlich. Das ist nichts schlimmes, aber falls du mal nen professionellen HTML-Hof oder so machen willst, passt dies nicht mehr.

Übung macht den Meister fröhlich

everything changes

27.12.2007 02:40 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Westerngalopperin

oki thx,
ich hab noch zwei weitere xD siehe im ersten beitrag ich glaube des gefällt mir besser ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 27.12.2007 18:42.

27.12.2007 13:13 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Dafür, dass es deine ersten sind, finde ich sie schon ganz gut <3
Meine ersten sahen weitaus schlechter aus. Augenzwinkern
27.12.2007 20:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

thx xD
27.12.2007 21:15 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aller erstes Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH