Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kuh Set :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuh Set :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleene Muh Muh
Mitglied

images/avatars/avatar-3496.jpg

Kuh Set :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also ich hab mal was für mi zusammen gestellt smile
bitte bewerten.
PS: ich wollte keinen aufschrieb

Dateianhänge:
jpg Kuh.jpg (4,29 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Kuh4.jpg (11 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg Kuh2.jpg (4 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Kuh3.jpg (10 KB, 186 mal heruntergeladen)

16.06.2005 12:43 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzig ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.06.2005 13:02 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich jetzt nicht so toll, das Bild gefällt mir nicht und es ist einfach nur ausgeschnitten, da ist ja noch nicht mal ein Rand oder ein brush drauf, also sorry ist mir einfach zu einfach und witzig finde cih es auch nicht...

16.06.2005 13:17 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich finde die bilder süß!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.06.2005 13:20 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Jojoo
Find ich jetzt nicht so toll, das Bild gefällt mir nicht und es ist einfach nur ausgeschnitten, da ist ja noch nicht mal ein Rand oder ein brush drauf, also sorry ist mir einfach zu einfach und witzig finde cih es auch nicht...

kann ich nur zustimmen.
16.06.2005 17:53 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Ich find die Idee süß, würd aber noch einen Rahmen drum machen. Wirkt besser. ;]

without you
havin' fun.

16.06.2005 18:19 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
kleene Muh Muh
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kleene Muh Muh

hmm hab mal alle bearbeitet

Dateianhänge:
jpg Kuh31.jpg (10,30 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Kuh11.jpg (4,35 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Kuh21.jpg (4 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Kuh41.jpg (12,21 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleene Muh Muh: 16.06.2005 18:54.

16.06.2005 18:48 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

mmh.. schwarzer Rand hätte mir besser gefallen Augenzwinkern

die Idee und die Bilder find ich süß^^ nur der der Hell-/Dunkelblaue Hintergrund is nich so mein Ding XD

EDIT: es ist eben sehr schlicht. Vll. ne Schrift würde mir pers. noch gut gefallen^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.06.2005 18:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
kleene Muh Muh
Mitglied

hintergrund war aufem bild smile aber ich selbst glaube es wurde teilweise bearbeitet xD naja danke fürs Kom und kritik

16.06.2005 19:18 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

ich finds klasse, und sehr passend zum nick Augenzwinkern

16.06.2005 19:26 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

willkommen im Club ^^ hab auch ne Muh Kuh ;-D

+ witzig

- kein rahmen
- bissel langweilig (keine Brushes, etc.)

Ansonsten ganz gut Augenzwinkern

16.06.2005 19:26 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
kleene Muh Muh
Mitglied

also 1 danke und @ endless
was ist damit, hab es verbessert smile
bitte schau ein paar thearts weiter oben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleene Muh Muh: 16.06.2005 19:47.

16.06.2005 19:47 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

sieht scho besser aus, aber ich würde wie gesagt noch einen schwarzen rahmen drum machn!
16.06.2005 20:11 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
kleene Muh Muh
Mitglied

soooo @ eike

Dateianhänge:
jpg Kuh111.jpg (5 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Kuh1211.jpg (4,47 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleene Muh Muh: 16.06.2005 20:18.

16.06.2005 20:15 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Bild ausgeschnitte und sonst nix ^^ die anderen sind schon besser, abber versuch mehr effekte etc. reinzukriegen Augenzwinkern und vielleicht brushes und schriften ^^
16.06.2005 22:24
kleene Muh Muh
Mitglied

ES SIND BRUSHES DRIN!!!!!
Setzt euch doch mal ne brille auf!
es sollte schlicht werden!
eien Schrift wollte ich nicht drauf!

lg Muh

(ned böse gemeint aber schau erstmal richtig hin bevor du etwas schreibst )

Ps: nicht böse gemsint

16.06.2005 22:42 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von kleene Muh Muh
ES SIND BRUSHES DRIN!!!!!
Setzt euch doch mal ne brille auf!
es sollte schlicht werden!
eien Schrift wollte ich nicht drauf!

lg Muh

(ned böse gemeint aber schau erstmal richtig hin bevor du etwas schreibst )

Ps: nicht böse gemsint

die letzten hab ich nit gesehen, sorry
16.06.2005 22:48
kleene Muh Muh
Mitglied

egal, jetzt ist ja alles wieder gut smile

16.06.2005 23:08 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kuh Set :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH