Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute hab das gleiche problem wie Lis, es kann keien verbindung hergestellt werden weshalb auch immer ...
01.12.2007 18:15 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iselu
hey!

ich habe mir den ftp-commander runtergeladen und habe jetze links und rechts eine Spalte. als ich nun alle deine Schritte befolgt habe (auf Verbindung gehen, das und das eingeben), fand ich meine Datei nun auf der rechten Seite. wie kriege ich das jetzt in meinen Ordner rein?? ich kann es nicht kopieren, rüberziehen oder ähnliches.

?
02.12.2007 02:55 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Zitat:
Original von Sassi3110
Zitat:
Original von Eileen
ich habs über http://www2ftp.de/ gemacht
und endlich geht es ^^

Hast du da alles einzeln hochgeladen?? geschockt

ne vorher nicht enzirpt

02.12.2007 17:43 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Gehts nu?

AIM: support_4ping
03.12.2007 06:39 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hallu^^
Wollte grad ein Forum machen und nu sind 2 Probleme aufgetreten

1. Das Forum ist Englisch Oo
2. Das Logo lässt sich net zentrieren, da ich keine Datei finde die header.tpl heisst

05.12.2007 20:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Zitat:
Original von tamara01
hey leute hab das gleiche problem wie Lis, es kann keien verbindung hergestellt werden weshalb auch immer ...

Genau das geht bei mir och nich ._.

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

09.12.2007 13:05 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

EDIT; Problem gelöst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 15.12.2007 14:46.

13.12.2007 21:05 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

huhu...
ich hab nen problem...
und zwar kommt immer diese Fehlermeldung, wenn ich das Forum installieren möchte...

Was mach ich falsch?

20.12.2007 14:07 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Hey! Ich hzab mal eine ganz banale Frage:
Ich bekomme das alles ja wunderbar hin mit dem Forum und auch mit dem Einstellen klappt alles aber: Wie versammt nochmal verschiebe ich Threads????
Ich hab schonmal rumprobiert etc. Aber ich bin einfach zu blöd dafür... unglücklich

AND

24.12.2007 10:26 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

geh in den jeweiligen Tread, unten steht zum Auswählen: Administrative Optionen. Da wählst du eben aus "Kopieren/Verschieben" - dann kannst du auswählen, zwischen Kopieren, Verschieben und Verschieben mit Verweis wos eig. stand. ^^
@Fenomo: Hast du sicher das MySQL-Passwort eingegeben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 25.12.2007 00:20.

25.12.2007 00:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Bei meiner sis geht es auch nicht

25.12.2007 01:00 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hey,

also das Tut ist echt super, habs sofort beim ersten Mal jetzt geschafft. Nur jetzt hab ich noch ein Problem. Und zwar versteh ich das mit den Hacks nicht so ganz, bzw ich blick da nicht durch, wo man genau das findet, was man braucht.

Ich bräuchte einen Hack, der das möglich macht, dass man schon von der Startseite aus die Unterforen sieht. Also ja.. dass man die eben schon sieht, so wie hier bei GB auch.

Kann mir da einer helfen bzw mir am besten gleich schon den Link zum Hack-Download geben oder so? Bin da leider etwas unbegabt, solche Sachen zu finden .___.

Wär' echt super.

LG Anka
25.12.2007 23:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ahh dankeschön Epona <33
Hab das wohl übersehen.. smile
26.12.2007 12:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 03.01.2008 16:21.

29.12.2007 19:09 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalke
Mitglied

frage ich hab bei deinem vorgeschlagenen FTP-Commander meinen kompletten ordner hochgeladen habe mir eine adreese bei ohost besorgt..alles freigeschaltet wie du gesagt hast...jedoch hat das net funktioniert und habs dann per funpic probiert jedoch funktioniert das auch net....kann mir jemand helfen?
http://www.amboseli.de.funpic.de/wbblite102pl3/acp/setup.de
das ist die addy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtfalke: 01.01.2008 22:40.

01.01.2008 22:39 Nachtfalke ist offline E-Mail an Nachtfalke senden Beiträge von Nachtfalke suchen Nehmen Sie Nachtfalke in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

de durch die zwei Anfansbuchstaben ersetzen, also am
Deine Adresse müsste so sein:
http://amboseli.am.ohost.de/wbblite/acp/setup.php

Bei mir steht immer nur ''Connecting to www.Ohost.de'', passiert aber nichts *__*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 03.01.2008 16:24.

03.01.2008 16:21 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Bei mir kommt iwie so ne Fehlermeldung:
Siehe da > Klick

Was hab ich falsch gemacht?

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

04.01.2008 22:37 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Bis 'entzippen' versteh ich alles...
Bei mir steht da nix von entzippen?!
Kann mir jemand das noch mal erklären??
THX
Sweety13

05.01.2008 16:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Zitat:
Original von Pukra
Siehe da > Klick

Weiß denn keiner was das is ? x.x

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

07.01.2008 20:34 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von Pukra
Siehe da > Klick

Weiß denn keiner was das is ? x.x

Hast du alle Dateien hochgeladen, die in dem Ordner vorhanden waren? Wenn nicht, dann könnte vielleicht das Problem sein Augenzwinkern

@Sweety13: Rechtsklick auf den Zip-Ordner, den du heruntergeladen hast -> "Entpacken" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.01.2008 08:25.

08.01.2008 08:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH