Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund|Irgendwo tief in mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund|Irgendwo tief in mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Desktophintergrund|Irgendwo tief in mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Lied ^^
Naja der Hintergrund ist gestern aus purer Langeweile entstanden,kann deshalb auch so aussehen Augenzwinkern

Bilder hat´s keine aber Brushes sind von hier ^^

Mal wieder was rot-schwarzes,mir gefällt´s irgendwie und irgendwie auch nicht oO naja könnt´s gerne benutzen/weiterverwenden,ect.,hätt nur gerne bescheid gewusst Augenzwinkern

Irgendwo tief in mir...

EDIT: Doppelt gelinkt hält eben nicht besser <.< Jetzt aber ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 23.12.2007 07:24.

23.12.2007 07:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich für einen Desktop-Hintergrund schön, aber mir gefallen Schriftart & -farbe nicht so sehr.. Aber die Schriftart ist sicher Geschmackssache Augenzwinkern
Sonst schön mit Brushes gearbeitet &so Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.12.2007 09:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich anna an. smile
gefällt mir an sich super. nur will die schrift iwie nicht zum rest passen.

ansonsten echt super. <3
23.12.2007 14:02 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha

Thx fröhlich Ja mit der Schrift bin ich auf voll unzufrieden :/ mal gucken,ob ich sie morgen nochmal änder ^^

23.12.2007 21:13 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Toll <33
Nur fehlt mir irgendwie ein gewisser Kontrast :/
23.12.2007 22:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund|Irgendwo tief in mir...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH