|
 |
Charakterschreiberin gesucht Dringend!!! |
Runner

Mitglied

|
|
Charakterschreiberin gesucht Dringend!!! |
 |
Also wie die Überschrift schon sagt:
Ich brauche dringend jemanden der mir Charaktere für die verkaufspferde schreibt.Es ist ziemlich wichtig,da wir schnell damit fertig werden möchten und es zeimlich viele sind.Es können auch mehrere sein,allerdings solltet ihr untereinander abklären wer welche und wie viele pferde macht.
Du solltest:
#Ideen haben
#Lange und ausführliche Steckies schreiben können
#ein beispiel vorlegen könne
#möglichst viele schreiben können
#bis samstag die stutencharaktere geschrieben haben
dafür kriegst du:
#Eine belohnung(wird per Pn abgeklärt)
#eine Platz im impressum(vermerk welche pferde du geschrieben hast)
#vielleicht einen award als spitzencharakter schreibern(?????9
hier die adresse: http://hofsonnenblume.oyla5.de
dahin müsst ihr die steckbriefe hinschicken: SandraPNI@aol.com
|
|
16.06.2005 19:00 |
|
|
Sophie

.Silence

Herkunft: Norddeutschland ^^
 |
|
Würde es vielleicht machen.. Wie viele Charaktere wären es dann bis zum Wochenende? Und wie oft danach, denn immer habe ich ja auch nicht Zeit 'gg , aber immer öfter xD außerdem sind bald Holidays, da könnte ich auf jeden fall schon mal ein paar schreiben xD
Greetz
Sophie
EDIT:
Hier ist ein Beispielsteckbrief, denn ich mal für mein ,heimatgestüt' geschrieben habe. Wenn du die Steckis länger oder irgendwie anders haben möchtest, wäre das kein Prob
Memory[kurz:Memo] ist ein willensstarker Hengst, der auch gerne mal seine Hengstmanieren zur Schau stellt. Er ist ehrgeizig und liebt die Dressur. Memo ist sehr gutmütig, hat aber auch schon mal ein paar Flausen im Kopf. Bei Ausritten ist er immer gerne voller Tatendrang dabei. Sein Element ist das Wasser. Er liebt es zwischen Raum&Zeit durch die Brandung zu rasen. Wenn du eine weiche Hand hast, gibt er bei dir auch beim Westernreiten meist eine gute Figur ab, denn er ist ziemlich schnell und wendig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 16.06.2005 19:21.
|
|
16.06.2005 19:18 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich schick dir die bilder per mail...außerdem dazu noch die namen,damit du es ungefähr weißt,oder schau a besten auf meiner HP( http://hofsonnenblume.oyla5.de ) und da unter stuten da siehste adnn den fast fertigen steckbrief...hier die namen der stuten:
Honey
Symphonie
Senta
Good Luck
und von den hunde sind alle auf der 2ten seite
|
|
16.06.2005 19:28 |
|
|
Sophie

.Silence

Herkunft: Norddeutschland ^^
 |
|
|
16.06.2005 19:33 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ok müsstest sie jetzt gleich haben..danke ,machst du die heute shcon fertig??wenn ja das wäre super..über die belohnung können wir dann ja danach reden..*grins*
|
|
16.06.2005 20:12 |
|
|
No Name

Love 4-Ever

Herkunft: Schweiz
 |
|
Brauchst du noch jemanden, der dir Charaktere schreibt?
LG No
|
|
16.06.2005 20:14 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Die ganzen hundecharaktere müssten neu geschrieben werden...ausser die von : Panja,Ginger,Tshaky,Lilli,Spike,Babe,Jaangie(Sprich : Thschanschi),Pongo,Chicco,lady,Klea und otto,
die werden schon gemacht...die restlichen müssten alle noch mal grundüberarbeitet werden,bisschen ausführlicher und mehr auf den hund bezogen geschrieben werden.und die katzen müssen auch alle noch gemacht werden...*grins*könnt ruhig alle schreiben.schickt die dann an : sandraPNI@aol.com .
hier einfach rein schreiben wer welchen hund und/oder katze macht damit keiner 2 charaktere bekommt.
finden tut ihr sie auf: http://hofsonnenblume.oyla5.de unter tierheim
--> hunde oder katzen
|
|
16.06.2005 20:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|