Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Mein 1. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is halt noch nicht sooo toll
Habs in nem Tut hier des 1. Mal gemacht...
Büdde bewerten xD

Des Bild passt vllt. net so gut dazu, aba hab grad kein besseres gefunden.. Bin halt ich xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 21.12.2007 14:37.

21.12.2007 14:06 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe kein Bild o.O

21.12.2007 14:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Ich sehs schon...
Link: http://www.bilder-space.de/upload/qBjM4PLdZxIFHdn.jpg

21.12.2007 14:45 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

schlag mich, wenn ich Mist laber,
aber wird ein Colorize nicht erst s/w gemacht, und dann 'bunt' ?
Die Lila Augen passen nicht, farblich gesehen,
und auch so seh ich nicht viel coloriertes,
sry

lg
21.12.2007 19:00
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Beim nächsten Mal solltest du vielleicht die Pupille nicht mit ausmalen..
21.12.2007 19:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von ~moony~
aber wird ein Colorize nicht erst s/w gemacht, und dann 'bunt' ?

Ja, genau so.
Außer das Du die Augen in einer unpassenden Farbe coloriert hast, sehe ich weder einen großen Aufwand, noch eine grafische Leistung darin. Tut mir Leid.

21.12.2007 19:09 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH