welche rasse? |
leli
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.

Naja, wenns diesen Thread schonmal gibt kann ich ja auch mal Fragen. Dass er ein Mix ist braucht ihr mir nicht zu erzählen, so weit waren wir auch schon
Aber vielleicht könnte ja jemand grob sagen, was da drin ist
Achja, er hat einen Stockmaß von 1,47m |
Ich würde sagen, dass da auf jeden Fall ein Welsh mit im Spiel war. Die Kruppe & Hinterhand erinnert mich stark an ein Welsh Pony. Wir hatten selbst an unserem Stall ein Welsh-Mix, in dessen Abstammung irgendwann mal ein anderes Pony drin war. Und die beiden sehen sich wirklich ähnlich (; Also dein Pony und der Jerry damals... Haflinger würde ich nicht sagen, da fehlen die typischen Merkmale. Ansonsten weiß ich nicht, es ist schwer, aber Welsh auf jeden Fall nach meiner Meinung.
|
|
20.12.2007 10:34 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
naja, wie gesagt, bei uns im stall gibts ein pferd/pony das sieht fast genauso aus wie das auf dem bild von tinkerfan, und da is auf jeden fall ein haflinger und , glaub ich, auch n welshpony drin.
20.12.2007 22:42 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Bei Mixen die verschiedenen Rassen rauszubekommen, und das nur Anhand von Fotos, ist meiner Meinung nach nahezu unmöglich.
Wer würde beispielsweise bei Liesi erahnen, dass da ein Andalusier, ein Araber, ein Haflinger und ein Hannoveraner mitgemischt haben ?
|
|
21.12.2007 13:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|