Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

[S] prof. Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:haltdein@yahoo.de
Homepage:klick

Art der Grafik:
Größe der Grafik: 678 x 274
Hintergrundfarbe der Grafik: klick soll dazu passen

Textfarbe:schwarz o. grau (kann auch was anderes sein)
Schriftart: egal
Text: Ecstasy

Bilder: anhang

Bilderquelle: pixelio.de

Dateianhänge:
jpg raucherecke-bw.jpg (39 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg the_spill_by_ShipwreckTragedy.jpg (20 KB, 113 mal heruntergeladen)

20.12.2007 20:44 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
20.12.2007 21:29 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon ganz schick allerdings passt es nicht ganz so zum Style von dem Forum was ja grau ist....trotzdem danke <3

20.12.2007 21:57 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
*Scheckenpower*

Und so? großes Grinsen
20.12.2007 22:12 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

mir gefällt es super so (außer dieser Strich bei dem Bilderübergang aber ich werde es meiner MB vorshclagen und hoffe darauf das es ihr gefällt <3

wie soll ich dich verlinken? smile

20.12.2007 22:15 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
*Scheckenpower*

Hab den mal weggemacht.
Verlinken brauchst nicht. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 20.12.2007 22:18.

20.12.2007 22:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

WOW...also mir gefällt er wirklich super!
Vielen Vielen Dank smile

20.12.2007 22:20 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Hallo, habe dann wohl zu spät gemerkt, dass du dich schon entschieden hattest. Aber ich zeige dir meine Header trotzdem mal Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Ecstasy1.jpg (36 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Ecstasy2.jpg (35 KB, 78 mal heruntergeladen)

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

20.12.2007 22:24 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
BABY COME ON # stefan.

Danke auch für deinen Versuch smile Sieht auch klasse aus smile
Werde morgen mal meine MB fragen welches ihr besser gefällt <3
mir persönlich sagt das von Sonnenpferd eher zu!

20.12.2007 22:26 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du frage um was gehts auf deiner Hompage ^^ sorry i-wie kapier ich das net löl

21.12.2007 12:52 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

Das ist ein Rollenspiel Augenzwinkern wo es um Drogen geht...also Drogensüchtige Kinder! Ganz einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.12.2007 18:42.

21.12.2007 18:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH