Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

smile Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an einem Hofplan versucht ( ist der erste )
ich wollte ihn eventuell auf falkenberg mit einbinden, das ganze würde dann so aussehen, dass man auf die einzelnen stellen klickt und dann zu den bildern kommt.
Gemacht wurde das ganze mit Photofiltre

(Bitte klicken zum vergrößern)

20.12.2007 05:12 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut gelungen smile
Nur finde ich es schade,dass du beim Reiterstübchen z.B. dir richtig Mühe mit dem Dach gemacht hast und die Ställe dann ausgelassen hast ^^
Und wird Longier Halle nicht zusammengeschrieben?Und statt Round Pan,Round Pen? Schlag mich,wenn´s nicht stimmt großes Grinsen

20.12.2007 10:52 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir irwie <3
20.12.2007 11:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

ich glaub es stimmt xD (muss ich dann mal ändern)

ja das mit dem dach war son sache, das ist eig. nur ein 3d rahmen und bei runden sachen z.B kann ich das nicht anwenden.

und danke euch für die kommis fröhlich

20.12.2007 13:13 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Der gefällt mir richtig gut, vor allem die Reitplätzse, sehr detailliert. Aber irgendwie ist die Reithalle nicht so gut gelungen, wie die anderen Gebäude.

Ist der Aussenstall extra so geschrieben? (ist mir noch aufgefallen...)

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanDiego: 20.12.2007 14:13.

20.12.2007 14:12 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Mitglied

ja sz, weild ie schrift kein scharfes s hat
aber die aufschriften werdend enk ich eh noch alle geändert

danke dir

20.12.2007 14:49 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Der ist toll geworden und auch nich sooo gewöhnlich. Schick fröhlich

20.12.2007 15:47 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon geil was man aus PF alles rausholen kann... ist dir wirklich super gellungen Augenzwinkern
20.12.2007 17:00 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gelungen bis auf das die Krankenstation und die Rennbahn nur ein Striche sind . Und das die Sauna &Solarium mit der Futterkammer so zusammen pickt.Auszenstall ? Hast du kein ß ?? Oder willst du das so ? Ich finds am Anfang etwas ungewöhnlich und er ist mir etwas zu eckig .
Weiteres würde ich als Krankenstation eine weiße fläche nehmen mit einem roten Kreuz und als Rennbahn so ein Ovales braunes dings. Der Offenstall erinnert mich sehr an Paddocks . könnest du nicht eine Durchgehende Fläche nehmen ??

Trotzdem gut gelungen !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 20.12.2007 17:34.

20.12.2007 17:31 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

sher hüpsch (=
Nur ich hätte eine andere Schriftart gewählt, wie Verdana o. Tahoma. Diese mag ich nicht so aber an sich schön ausgearbeitet^^
20.12.2007 17:48 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Doris,
da kann man draufklicken, dann kommt man zu den stellen in dem fall die rennbahn und krankenstation, das werden noch pfeile^^
und mit den buchstaben, ne da war kein scharfes s dabei, ich muss das mit der schrift eh nochmal überarbeiten
wie gesagt man kann bei einem ersten hofplan nicht sehr viel erwarten

danke für die kommis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 20.12.2007 21:23.

20.12.2007 21:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Also ich muss auch sagen, dass ich den Plan sehr, sehr schön finde.
Da hast du dir wirklich Arbeit mit gemacht fröhlich
Wenn man deine Umstände bedenkt, Daumen hoch.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.12.2007 22:20 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH