Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sarah`s Grafikshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah`s Grafikshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Sarah`s Grafikshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute

Ich biete mich wieder an hier kleiner Grafiken zu erstellen.

Was ich nicht mache:
- Design (die werden bei mir eh nix!)
- Pixel
- Animiert
- Vektoren
- Bruhses (in Massen)

Ich mache:
- Coden und Einbauen
- Schilder
- Kleiner Grafiken wie Enter. Willkommen

Ich nehmer natürlich alle Aufträge an! Es stellt sich dan eben heraus ob ich es machen kann oder nicht.

Wenn ich etwas machen soll einfach das normale Forumalr ausfüllen was bei GB schon drin ist bei Suche Grafiken!

Würde mich sehr freuen

Beispiele:
Im Anhang, die roten Striche hab ich nur hin gemacht das man es nicht klaut *gg*. Kann natürlich noch mehr Sachen machen *gg*
19.12.2007 20:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchen progi arbeitest du ich habe gimp!!

19.12.2007 21:04 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur Paint und PhotoImpact 10 *wein*
19.12.2007 21:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

traurig
Wie kriegst du die sigi hin? will auch so was *wein*

LG Longraider

20.12.2007 13:51 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

*gg*
Die hab ich nicht selber gemacht *gg* die hat mir dieses Mitglied erstellt:
Lilliy2222
21.12.2007 12:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

RE: Sarah`s Grafikshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 27.12.2007 11:37.

27.12.2007 00:48 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

RE: Sarah`s Grafikshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte mal je zwei drei beispiele bringen für vektoren, pixel und halt des animierte?

28.12.2007 20:28 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sarah`s Grafikshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH