Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerliche_grafik :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sommerliche_grafik :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

sommerliche_grafik :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan hab ich heute diese Grafik gemacht..
Hätte gern mal eure Meinungen dazu smile
Quellen:
www.moargh.de
www.shizoo.de
13.12.2007 17:29 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja x)
Sommer ist schon vorbei, das weißt du, oder Neele? (:
Nee, mir gefällt sie eigentlich ganz gut... außer ein paar Details. Dem Schimmel zum Beispiel hast du den Kopf zerschnitten x) Jaja... und der Brush im vorderen Hü ist auch nicht so mein Ding, dieser Klotz da.
Aber ansonsten hübsch!
13.12.2007 18:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weiß ich Zunge raus
okay danke großes Grinsen
14.12.2007 16:28 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...

images/avatars/avatar-32967.png

Irgendwie hast du genau meinen Geschmack getroffen.
Aber das braune Karton passt von der Farbe und vom Stil nicht zur restlichen Grafik.

14.12.2007 18:43 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

supi! fröhlich
ja, ich fand den karton ganz gut, weil's so ein extradings ist XD
bin aber momentan eh voll auf dem material-trip >__<
15.12.2007 13:35 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sommerlich?
» Knallig .__.

Irgendwie finde ich die Verarbeitung gruselig & den Karton störend..
Außerdem heißt es "A dream comes true"

Ich mag's nich..sorry..:X
18.12.2007 16:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

uhh sorry, da war ich wohl unaufmerksam _._
na ja, jedem dsa seine Zunge raus
kann vll daran liegen, dass ich ein laptop habe, da sind die farben meist ziemlich anders iwie..
18.12.2007 21:52 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von VRH Pferde
uhh sorry, da war ich wohl unaufmerksam _._
na ja, jedem dsa seine Zunge raus
kann vll daran liegen, dass ich ein laptop habe, da sind die farben meist ziemlich anders iwie..

Das Problem mit dem Laptop kenne ich nur zu gut..großes Grinsen

Aber auch mit dem Laptop sind mir die Farben ein wenig zu grell. Aber ich denke das wiederrum ist Geschmackssache..Augenzwinkern
19.12.2007 07:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Das Laptop Problem habe ich auch immer, viele sagen dann, boah zu knallig/grell und ich kann das gar nicht verstehen, bis ich mal an einem PC diese Grafik sehe großes Grinsen
Irgendwie ist das echt blöd xD

Aber @ topic. Also ich finds auch tierisch schön geworden. Der Karton gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut evtl. wäre es ganz nett gewesen die Farbe zu ändern.
Ansonsten... sehr mühevoll verarbeitet, sehr schön smile

19.12.2007 09:13 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

am schulpc sind meine grafiken immer total daneben von den farben her oo
19.12.2007 16:16 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerliche_grafik :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH