Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We're composing / Artwork / NEUE VERSION ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We're composing / Artwork / NEUE VERSION ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds mit roten Haaren eindeutig schöner. Das sticht dann so raus und so... Mir gefallen deine Artworks voll fröhlich

18.12.2007 16:24 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch beiden. fröhlich
Nein, Rainnii, ich will keinen Streit XD

18.12.2007 19:33 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Hm, ich mag die Version mit den braunen Haaren lieber, da Du die ganzen kleinen Details geändert hast, die bereits angesprochen wurden. Sehr schick. Respekt. fröhlich

19.12.2007 15:02 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

*hops*
mir is was aufgefallen...
da wo der bogen an der hand is.. da is komisch^^
Sonst einfach nur *staun*
lG

21.12.2007 11:37 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Du deprimierst mich.
Ich verzweifel an dir!
Kurz:
Ich will wissen wie du sowas schaffst T___T

<3333

21.12.2007 13:19 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Danke ihr drei.
Ja, die Hand ist etwas zu verwischt, ich kann es nur leider nicht mehr weiter verbessern. oô

22.12.2007 16:51 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We're composing / Artwork / NEUE VERSION ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH