Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rudolph, the rednose reindeer l Walli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudolph, the rednose reindeer l Walli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Rudolph, the rednose reindeer l Walli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shizoo.smartness

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 15.12.2007 09:51.

14.12.2007 19:19 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh. ;D

Ich persönlich, find es nen wenig "zu" schlicht (;.
Vielleicht hättest du noch, ein paar Tierchen dazu machen sollen.
Aber sonst, schöne farbkombi muss ich so nebenbei sagen Zunge raus

grüßle

Suleika

14.12.2007 21:51 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaiii smile
is dat Rentier süüüß +lol+ voll mal putzig, die Glubschaugen <3
Ansonsten gut die farben finde ich nicht sehr passend zum Tierchen, da hätte ich andere Gewält & es auch nicht wie Strahlen gemacht sondern vllt. etwas verschmelzend fröhlich

ansonsten das rentier is uii <3

a little Diva o.o

14.12.2007 22:22 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

die Farben sind so.. unwinterlich xD & das tier ein bisschen verpixelt^^
nebenbei: im Thread-Titel steht Rudoph [ohne L]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
14.12.2007 23:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

ahhh,das is ja niedlich großes Grinsen uuuh,das is echt suezZ <3
aber ich finde eig dass die farben auch zum winter passen,se sin schließlich nich zu hell oder zu warm oder sou,un im winter muessen ja auch nich nur sou kalte farben wie blau her oder sou ^^ ich finds schoen großes Grinsen

14.12.2007 23:26 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Themenstarter Thema begonnen von uuhna

huch, ham aber schon viele geantwiortet
@Suleika: ja, ich hätte noch eins draufnachen können, aber es gibt doch nur 1 Rudolph
@Steffi <3 & .anna <3: ich hab nur weihnachtsfraben geählt
@Anke-Georg: Danke

15.12.2007 09:54 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ziemlich schlicht & der rosane Sattel & die restlichen Farben? Hmm..nee..sorry :/

Die Farben allgemein mag ich auch nicht..die müssen weihnachtlicher sein .__.

Sorry :x
18.12.2007 16:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Wie niedlich, nur mag ich weder die Schriftart noch die Farbzusammenstellung ..., da es weniger nach Weihnachten aussieht.

19.12.2007 15:01 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?

images/avatars/avatar-38664.png

gefällt mir ganz gut, nur es heißt rudolf the rednosed reindeer xD.

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:

19.12.2007 21:44 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Ach, das ist ja richtig niedlich. Ich finde es gut gemacht, nur wirken die Farben von den Augen und der Decke des Süßen doch kräftiger als die Hintergrundfarben rot und grün. Irgendwie harmoniert es noch nicht so ganz miteinander. Aber alles in einem wirklich gelungen, würde ich doch sagen.

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

19.12.2007 22:41 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rudolph, the rednose reindeer l Walli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH