Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » zu Verkaufen...(Danke fürs verschieben! ;)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zu Verkaufen...(Danke fürs verschieben! ;))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

zu Verkaufen...(Danke fürs verschieben! ;)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele..nun krame ich mal die Vivaldipferde im Verkaufsstatus aus...

Plymouth GV
Westfalen Stute
2 Jahre
Spring-betont gezogen
verkauft

Ehrenwert A
Hannoveraner Hengst
4 Jahre
Dressur-betont gezogen
verkauft

Lennox GV
Oldenburger Hengst
3 Jahre
Doppelveranlagt
verkauft

Don Camelot DW
Oldenburger Hengst
3 Jahre
Dressur-betont gezogen
verkauft

sowie die Fohlen im verkaufsstatus
>>klick

Bedingungen

Der Käufer muss einen ordentlichen, gut geführte Hof vorweisen.
Der Steckbrief (nach erfolgreichen Kauf) muss mir gezeigt werden.
Gestüt Vivaldi muss im Steckbrief verlinkt werden.
Sollte sich der Hof auflösen,möchte ich das Pferd gerne zurück bekommen

Tausch ist auch möglich!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 18.12.2007 20:03.

16.12.2007 13:35 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, des muss in biete/suche
16.12.2007 13:37 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh shit..xDDD

kann mal jemand verschieben?

(danke Paula1994)
16.12.2007 13:41 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

habe interesse an Don camelot DW, er würde auf den Rosenhof, im Moment etwas chaotisch da Sandy und ich erstmal alles überarbeiten wollen. Der Hof besteht seit 2004, der kleine würde als Deckhengst auf die Deckstation gehen und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden aber auch Training und Ausritte stehen auf dem Programm ( wo finde ich eigendlich Connective? Ist sie noch auf Vivaldi, und wenn nicht wo hast du sie hin verkauft?)

lg
Katha
16.12.2007 13:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte interesse an All I want für www.rge.de.tc
16.12.2007 14:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi alix
ja connective existiert noch und steht auf dem gestüt bei den verkaufspferden (intern) is aber derweil noch in der aufzucht und geht danach in die ausbildung
mit don camelot bin ich sehr empfindlich! Ich schau erstmal was noch für angebote kommen, dennoch sieht der rosenhof schonmal ganz passabel aus..Augenzwinkern

@Julia93
Über Gin Tonic und Casablanka lässt sich denke ich reden...Ehrenwert aber sollte schon einen Platz an einem Gestüt bekommen, das schon länger existiert! (Bin da überempfindlich..Ehrenwert und Camelot sind aus meiner Stute..*buhu*)
16.12.2007 14:04 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hallo deNina
Zuersteinmal: Tolle Pferde!

Ich habe sehr großes Interesse an Ehrenwert A ,ist wirklich ein sehr eleganter Hengst mit superschönem Charakter.
Er würde auf die Deckstation Vivendi kommen.dort käme er in eine sehr comfortable geräumige schöne helle Box ,die ganz mit Naturholz verkleidet ist.Ehrenwert A wird ständig von einem Hufschmied beschlagen und von einem sehr gutem Tierartzt kontolliert und untersucht.Er erhält täglich Weidegang und kann auf den Paddock wann immer er möchte.Tägliche Bewegung und Training ist natürlcih auch vorgesehen.Ehrenwert wird schonend an die Arbeit herangeführt und nach Potential ausgebildet.Gerne kannst du einmal eine Blick in unseren Trainingsplan werfen: >>zum Trainingsplan dieser Plan ist recht allgemein und wird selbstverständlcih auf das jeweilige Pferd nocheinmal passgenau abgestimmt.Ansonsten wird der talentierte junge Hengst mit ca. 6-7Jahren das erste mal auf Turnieren vorgestellt und ab 7 Jahren auch langsam zur Zucht eingesetzt und auch bei uns gekört.Wie jedes Pferd wird er wie "ein rohes Ei" bei uns behandelt und wird nur das beste vom Besten erhalten.

Ich würde mich riesig freuen und mit mir auch das ganze Deckstation Vivendj Team,wenn Ehrenwert A für 40.000V€ zu uns auf die Deckstation Vivendi käme.
MfG;
Melody

Zum Schluss noch eine Frage: wo steht denn das Potential des Hengstes?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.12.2007 14:14.

16.12.2007 14:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Tut mir leid melody aber Vivendi überzeugt mich nicht...

@julia93
also bleibt es bei Gin Tonic und Casablanka?
16.12.2007 14:14 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila

Er würde zuerst im Junghengstestall zusammen mit anderen Junghengsten unterkommen. Er erhält seine Ausbildung und regelmäßige Turnierteilnahmen. Später wird er dann auf Turnieren und in der Zucht eingesetzt.
16.12.2007 14:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von deNina
Tut mir leid melody aber Vivendi überzeugt mich nicht...

@julia93
also bleibt es bei Gin Tonic und Casablanka?

wow,das hätte ich nicht erwartet...wirklich sehr schade unglücklich
16.12.2007 14:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Leila

Er würde zuerst im Junghengstestall zusammen mit anderen Junghengsten unterkommen. Er erhält seine Ausbildung und regelmäßige Turnierteilnahmen. Später wird er dann auf Turnieren und in der Zucht eingesetzt.

oh verzeihung..habe dich voll übersehen...

Ich denke das lässt sich einrichten! Augenzwinkern

@melody
ja wie gesagt..ich bin bei ehrenwert und camelot seeehr empfindlich..da muss schon das ultimative gestüt auftauchen großes Grinsen ob es das überhaupt gibt ist fraglich xD
16.12.2007 14:18 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

kann ich gut verstehen ist wirklich eine Sahneschnitte Augenzwinkern
Könnte ich eventuell Lennox GV haben?
(Gleiche Bedingungen)
oder wir machen es so dass ich ehrenwert auf Probezeit bekomme?
Ich würde mich wahnsinnig freuen!
GLG Melody
16.12.2007 14:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo smile
Ich habe Interesse an All I Want. Sie würde in unsere Fohlenherde kommen und in einer Herde auf der Weide bleiben bis sie 3 jahre alt ist. Dann wird sie an die Boxenhaltung gewöhnt und es würde mit der Ausbildung begonnen werden, eingeritten werden die Pferde aber erst mit 4. Sie würde weitere Förderung bekommen und erst später eventuell auch als Zuchtstute eingesetzt werden.

www.maienfeld.de.vu

16.12.2007 14:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wobei ich sagen muss, dass ich für ein Stutefohlen nicht 10.000 geben würde, aber drunter lass ich mit mir verhandeln. Wenn unter 10.000 nix möglich ist, dann zieh ich das Angebot zurück.
16.12.2007 14:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Hi,
hätte an der süßen:
Plymouth GV
Westfalen Stute
2 Jahre
Spring-betont gezogen
17.000€

großes Interesse.
sie würde sehr gut in meien Zucht passen.
Sie wird artgerecht gehalten in schönen großen Boxen mit Paddocks. Im Sommer den ganzen Tag auf der weide.
Sie würde schonen d eingeritten weden udn haubtsächlich als Sportpferd
Ihre Karriere starten, zwischen durch wird sie dan acuh aml zur zeucht eingesetzt.

Und Hier würde sie stehen: RZT Memorio (und dann Zuchtstall)

16.12.2007 14:47 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich hätte Interesse an Liebermann.
Er würde in der Fohlenherde aufwachsen, ausgebildet werden und später in der Zucht wirken.
Hof: www.hengststation.de.ms
16.12.2007 16:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

Leila
Der Preis bleibt Augenzwinkern Tut mir leid...

+Debbie+
Damit hättest du "All I Want" Sicher

Tanja
Ich denke, das Don Camelot bei euch sehr gut aufgehoben ist und ich weiß, dass ich ihn auch wieder bekomme, wenn er nicht die erwünschte leistung erzielt Augenzwinkern

Baby Cat
Ich habe mich bereits für jemand anderen entschieden!

Ai Haibara
Man lernt durch solche Threats immer wieder neue gute Höfe kennen! Wenn nichts dagegen spicht, kannst du sie gerne haben!

miss_zorroline
Ich denke, deine DS ist gut genug für Liebermann! Du kannst ihn haben! (Aber erst in nem Monat..der is ja erst heute geboren großes Grinsen eintragen kannste ihn aber schon ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 16.12.2007 16:47.

16.12.2007 16:46 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

hätte großes Interesse an Vincent!
Biete 15.000v€
16.12.2007 16:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

@ melody
Wir möchten unsere Pferde nur an individuelle Seiten verkaufen. Es gibt bereits eine DS Vivendi....

16.12.2007 16:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

@ Isabel ...okay schade.Wobei ich betonen möchte dass ich die DS vivendi nicht nachgeahmt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.12.2007 16:58.

16.12.2007 16:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » zu Verkaufen...(Danke fürs verschieben! ;))

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH