Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search]MB für Reitgemeinde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Search]MB für Reitgemeinde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[Search]MB für Reitgemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey,
ich habe bemerkt dass Ich momentan etwas weniger Zeit habe für die Reitgemeinde Lottring, der Aufbau geht eigentlich sehr gut voran! Wobei mir manches natürlich noch fehlt, denn Ich bin Krank & kann weniger an den Pc!

Die Reitgemeinde soll ein angenehmer vRh werden bei dem Community an erster Stelle steht! Es wird dort kleinere Features geben und hat sonst eig. das allgemeine Konzept eines vRhs.
Der Hof wird mit HTML,CSS & PHP aufgebaut, wobei die PHP Features kleinigkeiten sind, da ich selbst kein Meister darin bin^.^

Zu Miish:
noch 17 Jahre
Ruhig & Aufgedreht, Kreativ
Offen,Geduldig & Lernbereit
HTML,CSS & en kleinwenig PHP
Bin jeden Tag 1 Stunde on
No Grafix(mit Laptop krieg ich sowas gar net hin)
ICQ,MSN

Zu Euch(Alter bitte 15-18 J.):
Name-
Alter-
Charackter-
Teamfähig-
Html-
Css/PHP-
Zeit-
Grafix-
ICQ,MSN-
Warum Ihr?-
Beispiele-

Freu mich auf eure Bewerbungen, achja Leute die meinen sie machen paar Tage mit oder so, vergisst es! Ihr werdet nicht sofort am Hof mitarbeiten sondern zu erst ein paar Aufgaben lösen müssen! Damit ich auch weiß ich kann mich auf die Person verlassen!!!

Liebe Grüße
Steffi <3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 14.12.2007 16:40.

14.12.2007 16:12 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwar riesige Lust, brauch mich wohl aber, trotz Pferdekenntnis und gutem Schreiben nicht melden...Leider leider weil ich kein HTML etc. kann auf jeden Fall nicht viel...

unglücklich Trotzdem viel glück

14.12.2007 16:16 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber der Hof ist rein aus HTML gebaut =(

a little Diva o.o

14.12.2007 16:25 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Ja wie jeder Hof halt... Augen rollen SIeht ja auch toll aus aber ich weiß nicht wie ihr das überhaupt lernt...STell ich mir sauschwer vor

Und wenn ich vielleicht Steckbriefe machen würde? Das kann man ja sicherlich etwas leichter lernen und dann hauptsächlich die VErwaltungsarbeit im Forum etc. machen...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 14.12.2007 18:23.

14.12.2007 18:22 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
sucht ihre Sachen..

Hmm.. klar du könntest im Forum mitarbeiten, die Steckbriefe sind auch aus HTML & naja, so einfach isn steckbrief nicht^^ der besteht aus ner tabellen =/.. aber ich schau vllt. gibts ja doch was Augenzwinkern

a little Diva o.o

14.12.2007 18:32 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

..push...
will denn wirklich Keiner helfen? Ihr müsst eig. nur HTML können & vllt. etwas CSS!

a little Diva o.o

16.12.2007 11:16 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Hmm, ich hätte Interesse und kann auch HTML und Grafiken, aber leider bin ich "erst" bzw. noch 14. Ich habe generell kein Problem mit älteren Personen zusammenarbeiten, da ich auch so im normalen Leben sehr viele ältere Freunde habe, aber das musst du entscheiden.

16.12.2007 13:00 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

hey charlie,
wenn du willst kannst du Dich hier beschreiben & vielleicht beispiele zeigen! fröhlich
Geht aber auch per PN, ich denke das Alter könnte sogar noch gehen sofern es dir nichts ausmacht mit meinem!

a little Diva o.o

16.12.2007 13:21 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Name-Charlie
Alter-14
Charackter-hilfsbereit, aufgeschlossen, kreativ, realistisch...
Teamfähig-klar, auf jeden Fall (sollte man, wenn man Mannschaftssport können Augenzwinkern )
Html-ja
Css/PHP-ein bisschen/nein, leider nicht, ich würde es aber gerne lernen
Zeit-sehr unterschiedlich, unter der Woche so durchschnittlich eine Stunde, am Wochenende mehr
Grafix-ja, mit dem Programm PS CS 2
ICQ,MSN-icq: 418146509
Warum Ihr?-Hmm, warum gerade ICH? Ich habe zurzeit einfach total viel Lust und Ideen und kann mir auch gut vorstellen mit dir zusammen zu arbeiten.
Beispiele-Ich habe, da mein PC letztens abgestürzt ist und jetzt alle Dateien weg sind, leider nur noch 3 Icons, die ca ein halbes Jahr alt ist.

16.12.2007 17:49 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Suche wieder neue Mitbesitzerin, für den Hof hoffe auf mehrere Bewerbungen =(

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 02.01.2008 14:47.

02.01.2008 13:05 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

..push..

will wirklich keiner?

a little Diva o.o

04.01.2008 12:01 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

+push+

(sry)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 04.01.2008 14:07.

04.01.2008 13:40 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
sucht ihre Sachen..

push...

a little Diva o.o

06.01.2008 20:38 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

*puuush*

(will wirklich keiner)

a little Diva o.o

09.01.2008 14:59 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
blue.ocean
good girl gone bad...

hey du...
ich hätte interesse...

Name Lara
Alter 14 (anfang märz 15 fröhlich , hoffe das ist nicht so schlimm)
Charackter lieb, offen für neues, lernfähig, realistisch, fantasievoll, kreativ (naja, nicht imma... Freude ), teamfähig...
Teamfähig jups
Html ja, eig. fließend...
Css/PHP
CSS: gut, auch mit externen css datei
PHP: wenig...
Zeit jups... meistens so mind. eine stunde am Tag (kann auch mehr sein...)
Grafix jups, hab photoshop...
ICQ,MSN icq -> bei interesse PN
Warum Ihr?
Hmmm.... diese Frage find ich immer schwer^^ Ja, warum ICH?
Ich habe sehr viel Pferderfahrung (selber 3 hottas) und reite seit ca. 8 Jahren, VRH-Erfahrung hab ich seit ca. 3 Jahren. Außerdem bin ich lieb, aufgeschlossen, teamfähig, lerne gerne neues, fotografiere, unvm....
Ich hab momentan auch lust, zeit und ideen^^
Beispielemomentan auf dem lappi nicht, bei interesse -> PN

glg, lara

09.01.2008 17:45 blue.ocean ist offline E-Mail an blue.ocean senden Beiträge von blue.ocean suchen Nehmen Sie blue.ocean in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

hast ne PN^^

a little Diva o.o

09.01.2008 18:16 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
10.01.2008 13:50 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search]MB für Reitgemeinde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH