Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Privatstall mit mir gründen möchte!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Privatstall mit mir gründen möchte!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach ich gleich, könntest du dir noch einen namen aussuchen den du am besten findest??? Sonst nehme Privatstall Al Shada

15.06.2005 19:33 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für funik und ja mir gefällt ambesten sunnflower

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
15.06.2005 21:30 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

alöso Privatstall Al shada ist gut sunnflower sorry klingt so unprfisionell so nach nicht ganz so toller hp,,,

15.06.2005 21:32 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Ich würde halt immer noch bei Al Shada bleiben, man könnte ja auch Al Shade sagen, also mit E hinten. Hab ich euch jetzt eigentlich schon die Zugangsdaten geschickt?? Ich bin ja sooooo vergesslich...

LG Julia

16.06.2005 13:21 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Kann noch mal jemand was sagen???

17.06.2005 13:29 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

ich glaub net!

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
20.06.2005 21:24 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ihr spamt den ganzen Thread voll - Abmachungen, beziehungsweise Organisation des Hofes geht getrost per PN, E-Mail oder sonst einem Mittel. Beendet die Diskussionen hier also und regelt das privat.
21.06.2005 10:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Privatstall mit mir gründen möchte!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH