Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete talentierte Nachwuchspferde | Reitponyhengste zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete talentierte Nachwuchspferde | Reitponyhengste zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
² Lena werde noch was warten Augenzwinkern

aber ² melody hast du das was ich über die Pferde geschrieben habe nicht verstanden? den teil über Detektiv Conan und warum ich die Väter nicht verkaufen kann? ich hab doch geschrieben dass Detektiv Conan der Vater von Dorian Grey ist, den ich verkauft habe und dass mir der Hengst weder gehört noch dass ich einen der Hengste verkaufe.

Gegen den Kauf von werengo hingegen habe ich eigendlich keine größeren einwände, aber die Bilder werden nicht mitverkauft , nur um das nochmal klarzumachen, so war das aber bei den anderen auch nicht

lg
Katha

oh da hab ich dich wohl missverstanden!Ich werde ihn sofort austragen,(heute nachmittag)
Danke für Werengo!
LG Melody
14.12.2007 06:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe Werengo fast fertig,suche nur noch nach bildern Augenzwinkern
Die von Mytear sind kostenpflichtig oder?
LG und Danke nochmal für Werengo ..Achso ich würde dir 39.000 v€ geben ist das okay?

Bis bald
Melody Freude
14.12.2007 15:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix

die Bilder sind von ner Freundin, Sandy, und ja sie sind kostenpflichtig Augenzwinkern
werden im Moment auch keine ins archiv aufgenommen
aber ich habe noch nicht zugesagt Augenzwinkern ich warte noch

² Tanja wunderhübsch die kleine Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 14.12.2007 20:39.

14.12.2007 20:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Alix

aber ² melody

Gegen den Kauf von werengo hingegen habe ich eigendlich keine größeren einwände, aber die Bilder werden nicht mitverkauft , nur um das nochmal klarzumachen, so war das aber bei den anderen auch nicht

lg
Katha

Damit hast du doch zugesagt unglücklich
14.12.2007 21:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
frisky
Mitglied

Habe gerade Chester entdeckt, den du auf Bolero gezüchtet hast! Da der Verkauf eigentlich nicht gestattet ist möchte ich ihn gerne wieder haben. Von mir aus auch gegen Bezahlung!
14.12.2007 22:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich habe nur gesagt dass ich keine weiteren einwände hätte und somit der verkauf nicht abwegig ist, das also Hoffnung besteht, es tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast, ich sollte vllt. extra nochmal ganz dick dazuschreiben wenn ich noch nicht verkaufe

² frisky ich hatte nichts von wegen Vorkaufsrecht gelesen daher bin ich davon ausgegangen dass es keines gibt. aber wenn das so ist kannst du den kleinen natürlich mitnehmen Augenzwinkern
15.12.2007 09:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

okay Alik,sorry hab dich wohl missverstanden Augenzwinkern Texelchen94,schließe mich dir an!
Würde mich sehr freuen wenn Werengo zu uns auf Vivendi käme!
Glg und auf gute Zusammenarbeit
das DS Vivendi Team
15.12.2007 10:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich denke mir mal auf jeden Fall dieses Wochenende, weiß aber noch nicht ob heute oder morgen Augenzwinkern
15.12.2007 10:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, danke.....steht eigenlich in den Regeln.....ich hole ihn heute dann gleich ab!
15.12.2007 11:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Alix
ich denke mir mal auf jeden Fall dieses Wochenende, weiß aber noch nicht ob heute oder morgen Augenzwinkern

okay vielen Dank!
na schon entschieden? Freude *aufgeregt sei*
ignorier mich einfach ich bin immer sooooo ungeduldig X]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.12.2007 16:43.

15.12.2007 11:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sorry war das wochenende im stress wegen schule Augenzwinkern
hab mich jetzt aber entschieden

Werengo geht an Cindy
² melody sorry dass es nicht geklappt hat aber ich hänge ziemlich an dem hengst und mir gefällt DS Eldengrey besser

Jeti Bear geht an Texelchen Augenzwinkern
18.12.2007 16:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen!

geschlossen
18.12.2007 21:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete talentierte Nachwuchspferde | Reitponyhengste zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH