Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe vielleicht auch MB für vPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe vielleicht auch MB für vPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Pfeil [S] Aufbauhilfe vielleicht auch MB für vPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. [:*

» A L L G E M E i N E S.
Ich hab' mich ja seit einigen Monaten ziemlich aus dem vRH- & vPH-Buisness zurückgezogen. Doch jetzt hat mich wieder die Lust gepackt, eine vPH aufzubauen & dann natürlich auch zu leiten. Nur habe ich oft schlechte Erfahrungen mit Mitbesitzerinnen gemacht. Oft wurde ich alleine gelassen & die Mitbesitzerinnen haben sich nicht mehr gemeldet, oder durch einen Streit gingen wir auseinander & die vPH wurde von der anderen Seite gelöscht.
Nun suche ich eine Aufbauhilfe & später vielleicht auch Mitbesitzerin, die auch ernsthaftes Intresse an der Sache hat & mich nicht wieder hängen lassen wird.

» D A S K O N Z E P T.
Leider besteht noch kein Name, kein Forum, rein gar nichts, außer ein paar Ideen, die ich so gut wie möglich umsetzen möchte. Es soll kein 0-8-15 Forum werden. Ich wollte eine vPH aufbauen, in denen es eine gute Herde & eine ''böse'' Herde gibt. Ich habe noch viele andere Ideen, die ich aber nicht unbedingt hier preisgeben möchte, da sie ja einzigartig bleiben sollen. (: Aber bei ernsthaftem Interesse, kann ich euch gerne eine PN mit meinen bisherigen Ideen schicken.

» Ü B E R M i C H.
Also, mein Name ist Marisa. xD Ich bin 13 Jahre alt & schon seit mehreren Jahren im vRH- & vPH-Buisness tätig. Viele Projekte habe ich hinter mir, doch jetzt packt mich wieder die Lust, eine vPH aufzubauen, die länger bestehen bleiben soll. Ich kann HTML, Grafiken & kenne mich gut mit wbb-Lite aus. An eigenen Fotografien habe ich fast nur Landschaften, aber ich denke auch, dass es genug gute Fotoseite gibt. (: Ich bin jeden Tag viele Stunden on, außer wenn ich was Anderes vorhabe.. xD Naja, falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen. (:

» Ü B E R D i C H.
Du solltest ein gutes Durchhaltevermögen besitzen & HTML können. Wäre schön, wenn du Grafiken könntest, muss aber nicht unbedingt sein. Da das Forum wahrscheinlich mit wbb-Lite aufgebaut werden soll, solltest du dich damit gut auskennen. Du solltest viel Zeit aufbringen können & mich nicht nach ein paar Wochen hängen lassen. Aufjedenfall solltest du ICQ oder MSN haben, damit wir alles besser & schneller bereden können. Naja, es wäre schön, wenn du das Formular ausfüllst oder einfach einen eigenen Text zu dir schreibst. (:

» F O R M U L A R.
# Name:
# Alter:
# E-Mail:
# ICQ oder MSN:
# Aufbauhilfe oder Mitbesitzerin?
# HTML? [Beispiele?]
# PHP? [Beispiele?]
# Grafiken? [Beispiele?]
# wbb-Lite Kenntnisse:
# vPH-Kentnisse:
# Eigene Ideen:
# Sonstiges:
# Fragen:

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 15.12.2007 09:33.

15.12.2007 09:32 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quaddy. <333 Wobei willst du mir helfen? Beim Aufbau oder beim Grafischen? großes Grinsen

15.12.2007 12:27 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha. xD MB oder Aufbauhilfe? großes Grinsen So viele Fragen.. xD

15.12.2007 12:29 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Hehe. Okay. xD Kommst du ICQ? <3

15.12.2007 12:32 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Muha. xD

15.12.2007 12:47 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe vielleicht auch MB für vPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH