Hallo ihr Lieben,
Ich biete bis Silvester auf alle meine Hengst kostenlose Decksprünge.
hier die Hengste...
Zur Deckstation geht es hier lang
bitte eintreten
Zum Hengst:
Gameboy ist ein äußert ehrgeiziger, temperamentvoller Hengst der alles gibt um zu siegen. Mit Wiedererkennungswert und viel Charme wird er zum Richterliebling erster Klasse. Sowohl im Springen als auch in der Dressur zeigt der Junghengst, Interesse und Talent. Die Fohlen, allesamt ausgezeichnet, sind Sportpferde erster Klasse und haben sowohl Ehrgeiz als auch Schönheit von dem Topvererber bekommen. Sein blaues Auge ist einzigartig und wird leider selten weitervererbt, tut seiner Schönheit aber nicht den geringsten Makel. Mit einem perfekten Bergaufgalopp sowie kräftigen Beinen und ausgeprägten Sprunggelenken ist Gameboy für den Springsport wie geschaffen.
Disziplin Ausbildung
Springen Klasse M
Dressur Klasse E
Gelände Klasse A
Fahren nicht ausgebildet
Er ist für Oldenburger, Hannoveraner, Holsteiner, Trakehner, Württemberger zugelassen
Seine Nachzuchten: -
Weitere Bilder:
Wer Interesse an so einem überragenden Genie hat kann sich gerne melden.
Alte reingestellte Hengst.
Meine Regel
Die Stuten/Hengste müssen in einem völlig legalen Hof stehen
-der Hof muss mindesten seid 2 Monaten bestehen und ordentlich geführt werden.
-Bei Stuten die einen Natursprung bekommen, bleiben 3 Wochen auf unserem Gestüt stehen
- Wenn die Stute nach mehreren Deckungen nicht trächtig ist, werden keine Kosten erstattet
-Die Stuten müssen frei von Krankheiten sein
- Bitte verlinke im Pedigree denn Vater des Fohlen und auf welchen Hof sie gedeckt würden sind
-lasse uns wissen wann dass Fohlen geboren würden ist, welcher Name es trägt und einem link zum Steckbrief
Regeln bei Nachzucht
-Jedes Fohlen dass einen Vater vom Gestüt-Lembeck hat muss ein DL hinter den namen tragen, dass darf nicht gelöscht werden
-wir müssen informiert werden wenn dass Fohlen den Stall wechselt
-Im Pedigree wird der Name des Vater verlinkt
Deckantrag:
Dein Name
Hofadresse
Name der Stute
addy zur Stute
welcher Hengst
Besamung NS/FS oder TG