Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE jemand der mir HILFT mein DESI fertig zu machen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE jemand der mir HILFT mein DESI fertig zu machen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

SUCHE jemand der mir HILFT mein DESI fertig zu machen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemand der mir mein angefangenes desi fertig macht! ich habe es angefangen und nun stecke ich irgendwie in einer sackgasse....

hier das desi:

gross

Email: anita.maerki@gmx.net
Homepage:http://www.augenblick-art.ch

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: allgemein sonnengelb
Schriftart: tahoma
Text: auf dem desi sollte irgendwo stehen "Den richtigen Augenblick festhalten...." mit der schrift edwardian script
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: ehm, was ist das?
Frameanzahl [bei Designs]: und das?
Bilder: sind auf meiner HP und können zwecks dies so genommen werden. sollte sicher hunde und pferde drauf sein....

Bilderquelle: ICH fröhlich

p.s ich suche was in der art:
http://www.hundefotos.net/

gibts auch jemand der es mir verlinken kann?!?! weil meine momentane HP finde ich, naja, langweilig...

EDIT
die bouttons sollten rechts links am rand platz haben und ich möchte ein wirklich sonniges, fröhliches und ansprechendes desi, wenn du zeit und lust hast, gerne fröhlich kann auch einen sonnenunter- oder aufgang im HG haben und sollte sicher ein pferd und ein hund drauf sein Augenzwinkern

hier noch eînige bilder, von denen du sicher eines mit drauf nehmen kannst/darfst/sollst....

hund, sicher eines davon:
das oder das oder das oder das oder das
oder das

und ganz sicher das:

vielen herzlichen dank!!!!

08.12.2007 22:34 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Marco I Love You!!! <3

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
RE: SUCHE jemand der mir HILFT mein DESI fertig zu machen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein groses **UP**

10.12.2007 18:10 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Marco I Love You!!! <3

RE: SUCHE jemand der mir HILFT mein DESI fertig zu machen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UP

12.12.2007 11:51 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht?
12.12.2007 13:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Marco I Love You!!! <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefällt mir jetzt aber eigentlich noch gut fröhlich irgendwie so schlicht, ist auch ned übel fröhlich fröhlich

12.12.2007 20:47 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Hast du dich eigentlich etnschieden welches du jetzt nimmst? smile

13.12.2007 16:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Marco I Love You!!! <3

ich habe ein gemisch gemacht so aus allen etwas, da ich irgendwie von keinem so 100% überzeugt war.... leider schon wieder zu spät, denn jetzt muss ich jemand suchen der mir coden und einbauen kann, weil mein kollege schon einen rückzieher gemacht hat unglücklich

ich möchte hiermit noch allen ganz herzlich danken, für die desis die ihr mir gemacht habt und es hatte wirklich ein paar gute drunter, leider wars immer so dass irgend etwas mich noch gestört hatte, ich unverbesserlicher perfektionist...

und so siehts nun aus: (wenn jemand noch grad eine idee dazu hat, dann bitte melden! fröhlich

13.12.2007 18:03 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE jemand der mir HILFT mein DESI fertig zu machen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH